So... nun hab ic h deinen Teil auch gelesen... klingt bisher ganz gut... aber mal ehrlich, nach so einem kleinen Teil, fällt die Beurteilung sehr schwer.
Deshalb wie wäre es mit einem kleinen Nachschlag so als Nachtmahl?
So... nun hab ic h deinen Teil auch gelesen... klingt bisher ganz gut... aber mal ehrlich, nach so einem kleinen Teil, fällt die Beurteilung sehr schwer.
Deshalb wie wäre es mit einem kleinen Nachschlag so als Nachtmahl?
Na, du bist mir ja ein Scherzkeks! Storys am laufenden Band produzieren, aber nicht lesen können.
Mia
Hehe...
Ein Mod kanns ja verschieben, danke fürs Feedback!
Hihi ein Mod hat gerade das Doppel gelöscht :baby:
Und außerdem.... ich kann doch nicht immer aufpassen... bin doch am Story schreiben =)
:] schön, es gibt wieder eine neue story mit kevin klasse :baby:
Toller Anfang bis jetzt! Die Situation in der U-Bahn war ja lustig =)...und Kevin lässt das Mädchen einfach entkommen?
Freue mich auf mehr!
Ich kenne deine erste Geschichte mit Kevin zwar nicht, aber dieser Kevin scheint ja ein ziemlich interessanter Charakter zu sein.
Bin gespannt wie es weitergeht!
So, nun bin ich auch mal dazu gekommen, deine story zu lesen.
Und sie liest sich wirklich gut! Bin gespannt, was da noch alles passiert - also schnell weiter schreiben! =) =)
Nun.... dieser Kevin... das scheint mir ja ein ganz schlauer zu sein. Perfektes Zusammenspiel mit Semir.... sehr gut.... die beiden passen zusammen.. Freu mich auf mehr
Die Story wird ja immer besser. Aber wieso verrät Kevin denn ...hmm....ist sicher Taktik.. mal sehen wie sich die Story entwickelt.
Bisher sehr lesenswert. Irgendwie mag ich den Kevin.
Der letzte Teil der geschichte ist online!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!