So. Jetzt muss ich mal ganz dringend was loswerden, was ich schon öfters sagen wollte. Und zwar:
Ich finde die Folgen von AFC 11 wirklich klasse und voller Action, und die Actionszenen sind stets erstklassig. Aber wisst ihr, was mir mal aufgefallen ist ? Ich finde es ist bei den meisten Folgen so, dass die Verteilung der Actionszenen immer die gleiche ist. Nämlich: Am Anfang Action, in der Mitte wieder, und dann wieder am Schluss. Beispiele hierfür sind: -Kein Weg zurück
-Fieber
-Im Nebel verschwunden
-Raubritter
-Nemesis
Und noch einige weitere. Das sind alles Folgen, in denen es Action am Anfang, etwa in der Mitte und am Schluss gibt. In den meisten Folgen ist es so, dass wenn ich davor sitze und auf die Uhr sehe, etwa abschätzen kann, in wie vielen Minuten es wieder Action gibt. Eben weil das einfach oft zu berechenbar ist. Es gibt auch Ausnahmen, Folgen mit mehr oder weniger Action, aber finde, meistens ist es schon so in der Art. Ich finde, die sollten sich da mehr einfallen lassen und es etwas abwechslungsreicher gestalten, sodass man wirklich nicht sagen kann, wann es wieder Action gibt. Was sagt ihr dazu ?