Hier kommt eine Storry von lola°°°123 viel Spaß und an die Feeds denken
Tom war wie immer spät drann. Auf der Autobahn war die Hölle los. Auf der A4 ging so ziehmlich garnichts mehr und die umligenden Umleitung waren auch dicht. Also blieb ihm nichts anderes übrig als über die Landstraße zum Revier zu gelangen. Immer wieder versuchte er Semir zu erreichen doch er ging nicht an sein Handy. Er machte sich nichts drauß das wäre immer hin nicht das erste mal das sein lieber Partner ihn wie sagte er doch immer überhört hatte. Ein leichtes Lächeln huschte über Kranichs Gesicht.
Endlich kam er in der PAST an. "Ah Tom schön das ich sie hier auch noch mal sehe." "Na toll das fängt ja wieder super an". Murmelte Tom leise vor sich hin als die Chefin ihn abfing. "Was haben sie gerade gesagt?" "Ich äh nichts, nur das auf der Autobahn die Hölle los war und die umliegenden Umleitungen waren total dicht also musste ich die Landstraße nehmen." "Ja ich habe davon gehört naja wie auch immer machen sie sich mal an die Arbeit ich hoffe der Kollege Gerkhan taucht hier auch noch mal auf ich will nicht hoffen das sie ihn mit ihrer Unpünktlichkeit angesteckt haben." Neckte Anna ihn. Tom winkte nur ab und begab sich in sein Büro. "Semir zu spät? Das ich das noch erleben darf." Dachte er. In der Zeit wo Semir warscheinlich noch faul im Bett lag machte er sich an die längst fälligen Berichte. Nach zwei Stunden machte Tom sich dann doch seine Gedanken. An das Handy ging Semir immer noch nicht rann genau so wie direkt bei ihm zu Hause.
Doch plötzlich war die ganze Sorge um Semir wie verweht, als er sah wie Petra die PAST betrat. Die beiden waren seit drei Wochen ein Paar, und sie musste für eine Woche auf ein Seminar. Tom stand sofort auf um sie zu begrüßen doch sie war schneller. "Tom ich bin so froh dich endlich wieder zu sehn ich habe dich so vermisst." Petra viel ihm sofort um den Hals. "Hey ich freue mich auch das du wieder da bist wie war es in Berlin." "Es war so toll ich musste aber immer an dich denken mit dir wäre es bestimmt noch schöner gewesen." Tom lächelte sie an, sie küssten sich. Doch dann kam ihm wieder Semir in den Kopf er wirkte sehr abwesend. "Tom? Ist alles okay bei dir du bist so komisch." Tom und Petra waren immer sehr ehrlich zu einander darum hielt er es für unnötig ihr jetzt nicht die Warheit zu sagen. "Ach Semir ist hier noch nicht aufgetaucht, an sein Handy und zu Hause geht er nicht drann er ist schon fasst drei Stunden überfällig langsam mache ich mir Sorgen er hat sich sonst immer bei mir gemeldet." Petra legte eine Hand auf Toms Schulter. "Jetzt mach dich mal nicht verrückt es gibt bestimmt eine ganz simple Erklährung dafür und außerdem seh es doch mal von der Positiven Seite, wenn er hier gleich auftaucht dann kannst du ihn necken." Sprach sie ihm gut zu. Bei dem Gedanken musste jetzt auch Tom grinsen. "Ja....Ja du hast sicher recht, was rede ich hier den eigendlich kom ich fahr dich erst mal nach Hause du siehst richtig fertig aus." "Oh ja das wäre nett und heute Abend machen wir es und gemütlich." "Auf jeden Fall!" Tom meldete sich noch eben bei der Chefin ab und brachte Petra dann zu sich in die Wohnung. Er stellte ihre Koffer ab und sie setzten sich auf die Coutch. Sie küssten sich sehr leidenschaftlich. "Seid Elenas Tod war ich nicht mehr so glücklich wie jetzt." Sagte Tom. "Ich freu mich sehr wenn du das sagst." Petra schaute Tom dabei jedoch nicht an. Sie wirkte nervös, Tom kannte sie gut und viel das sofort auf. "Sag mal ist alles okay bei dir?" "Ich was ja klar alles ist okay ich liebe dich so sehr." "Petra bitte ich merke wenn was nicht stimmt also was ist los." Petra überlegte fieberhaft wie sollte sie jetzt anfangen, was sollte sie ihm sagen, wie wird er reagieren. "Tom also, ich muss dir was sagen." "Ja das habe ich mir gedacht gibt es Probleme?" "Nein, nein es ist alles okay." Tom war aufgestanden um sich etwas zu Trinken zu hohlen. " Tom ich möchte das du dich hinsezt." Kranich schaute sie leicht irritiert an, gab dann jedoch nach und sezte sich. Petra nahm Toms Hände ihn ihre und schaute ihm tief in die Augen. Er erwiderte ihren Blick. "Jetzt mach es doch nicht so spannent was ist denn los mit dir?!" "Ich habe mich ihn Berlin nicht gut gefühlt mir war immer so übel u...." "Und dann rufst du mich nicht an? Mensch ich hätte dich doch abgeholt." Fiel er ihr ins Wort. "Jetzt las mich bitte ausreden ich bin sowieso schon total aufgeregt....Also ich bin zum Arzt gegangen." Sie schwieg. "Ja und?" Fragte Tom. "Tom...Also, ich....Ich bin....schwanger." Toms Augen weiteten sich, er bekam seinen Mund nicht mehr zu, ebenfall bekam er keinen Ton mehr raus. Petra schaute ihn erwartungsvoll an. "Warum sagst du denn nichts?" Fragte sie leicht ängstlich. "Ähh..W..Was..hast...du..da..g...gerade...gesagt?" Tom stotterte er bekam keinen ganzen Satz auf die Reihe. Er stand auf und verzog sich in die Küche. Petra schaute ihm nach. Genau vor dieser Reaktion hatte sie Angst, Tom freut sich nicht, er lehnt das Kind ab. Eine Träne rollte ihr übers Gesicht.