Oh nee, der arme Semir!
Lass ihn bloss nicht zu sehr leiden...
Feeds zu "Dunkle Prophezeihung"
-
-
hmm. tu ich doch gar nicht....
-
ohoh...das ist nicht gut....nein, das ist gar nicht gut.....!
-
Zitat
Original von Elvira
hmm. tu ich doch gar nicht....Elli, Du weißt doch: Die Feder ist manchmal schärfer wie das Schwert!
Und jetzt erlöse unseren kleinen Helden von seinen Schmerzen .... mir wird hier auch schon ganz schlecht! Seufz....
-
Oje, armer Semir!
Wie das wohl ausgeht??? Mag gar nicht daran denken!
-
Zitat
Original von littlegitti
Oje, armer Semir!Wie das wohl ausgeht??? Mag gar nicht daran denken!
Na da musst du wohl durch. =) Ich bin bemüht ihn schnell finden zu lassen... wo ist er denn noch mal.... weia ich hab vergessen wo SEmir ist
-
Hilfe, erst das mit den alten Autos (*ggg* wie gut, dass ich demnächst ne Garage habe)...und nun das...mit dem Doc möchte ich mich mal unter vier Augen unterhalten...
Tolle und spannende Geschichte... :baby:
-
Was machst du denn schon wieder mit dem armen Semir? Tupfer vergessen? Der hat doch eh schon Schmerzen, da muss man ihn ja nicht auch noch einsperren…
Wie immer total super geschrieben und wie immer freue ich mich schon auf die Fortsetzung!
-
jetzt wird interessant!!
hoffentlich findet ihn Tom noch rechtzeitig!!!!!
xD
-
aua, nun gehts unserem lieben Semir aber wohl richtig beschissen....
-
Man man man, was muss Semir wieder leiden
-
Der arme Semir....mir wird ganz flau, wenn ich das lese..
Aber Elli hat ja kein Mitleid mit dem armen Kerl.....
-
Zitat
Original von littlegitti
Der arme Semir....mir wird ganz flau, wenn ich das lese..Aber Elli hat ja kein Mitleid mit dem armen Kerl.....
Sicher hab ich Mitleid.... :] ich bin doch nicht hartherzig.... nein ich nicht. Wann geht es denn im Alptraum weiter? Du bist ja auch nicht gerade zimperlich mit Tom, oder =)
-
Waaas??? Iiiiich???
Kann ich doch nix dafür, dass dieser Blessing unserem Tommy weh tut......
Weiter gehts spätestens heut abend. Muss erst noch was schreiben.
-
Och ja, Bullenkarre hin oder her...den Wagen würde ich doch glatt geschenkt nehmen... =)
Aber echt übel, weder Semir noch sein Entführer (letzterem würde es wohl eh egal sein) wissen oder ahnen, in welcher Gefahr er schwebt...
-
so langsam wirds aber verdammt knapp.........*bibberzitter*
-
Ich leide mit Andrea...ich hoffe nur, das sie ihn bald finden.
-
Oh Mann, Elli... wie kannst Du nur den armen Semir soooo leiden lassen!!
Mir stehen noch immer die Tränen in den Augen und ich habe bestimmt schon eine Familienpackung Taschentücher verbraucht.... *heul* * schluchz*Nun erlöse ihn doch endlich... meine tränendurchweichte Tastatur wird es Dir danken!!! =)
-
Zitat
Original von Navar
Oh Mann, Elli... wie kannst Du nur den armen Semir soooo leiden lassen!!
Mir stehen noch immer die Tränen in den Augen und ich habe bestimmt schon eine Familienpackung Taschentücher verbraucht.... *heul* * schluchz*Nun erlöse ihn doch endlich... meine tränendurchweichte Tastatur wird es Dir danken!!! =)
Nun mal langsam... Schmerzen härten ab... hat meine Mama mir beigebracht... =)
-
Puhhh....na Gott sei Dank....endlich hat er ihn gefunden...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!