So jetzt schreibe ich mal wieder eine Story im Alleingang! Ich hoffe sie gefällt euch und ich freue mich über jeden feed den ich bekomme!!!!
Viel Spaß beim Lesen!
xD
Es war ein kalter November Morgen. Tom und Semir saßen im warmen Büro und wälzten sich durch die Aktenberge. Sie waren zwar momentan an einem Fall dran aber sie kamen nicht weiter. Also hielten sie es für besser, endlich längst fällige Berichte zu schreiben. Eine Weile saßen sie neben einander und arbeiteten schweigend bis Semir die Stille durchbrach. „Du Tom, mir geht der Fall einfach nicht aus dem Kopf!“ Tom sah in genervt an.
Dieser blöde Fall, der sich um alles in der Welt nicht lösen lassen wollte, konnte ihm gestohlen bleiben. „Ja und? Was soll ich jetzt tun?“ „Ich verstehs einfach nicht! Drei Leichen ohne Kopf! Wer ist so widerlich und tut so etwas?“ Tom schüttelte den Kopf. „Ich weiß es nicht!“
Seit August war jeden Monat wieder eine Männerleiche ohne Kopf auf einem Rastplatz aufgetaucht. Keine konnte bisher identifiziert werden. Selbst Hartmut war mit seinem Latein am Ende. Es gab keine heiße Spur und auch sonst führten die Ermittlungen zu nichts.
Semir wollte wieder etwas sagen, wurde aber von Petra unterbrochen, die den Kopf zur Tür rein steckte. „Jungs, es gibt Arbeit! Schon wieder eine Leiche. Diesmal am Rastplatz Königsforst.“ „Aber hoffentlich eine mit Kopf!“, sagte Tom genervt. „Da muss ich euch leider enttäuschen!“
„Och nö! Nicht schon wieder!“, maulte jetzt auch Semir. Widerwillig machten sie sich auf den Weg zu Fundort. Der Gerichtsmediziner erwartete sie bereits. Er war gerade dabei die Leiche in einen Leichensack zu packen. „Na Jungs! So sieht man sich wieder!“
„Ha ha sehr witzig!“, grummelte Semir. „Was ist den los? Du siehst etwas blass aus!“, sagte er. Semir fühlte sich in der Tat nicht gut, was man aber beim Anblick des Getöteten nachvollziehen konnte. Er wandte sich gleich wieder ab und Tom sagte leise: „Ich mach das hier schon.“ Er fand den Anblick auch nicht gerade appetitlich aber irgendwer musste die Arbeit ja machen. Deshalb riss er sich zusammen „Also, was weißt du schon?“, fragte er den Gerichtsmediziner. „Der Mann hier wurde wieder auf dieselbe brutale Art wie die anderen drei getötet. Wieder wurde der Kopf mit einer Axt abgetrennt. Aber diesmal habe ich was Interessantes gefunden!“, antwortete er. Tom sah ihn erwartungsvoll an. „In seiner Hosentasche war ein Schlüssel mit einem Anhänger!“ Tom betrachtete erst den Schlüssel und dann den Anhänger eindringlich, welcher aus vier ineinander verschlungenen Vierecken bestand. „Das soll sich Hartmut mal genauer ansehen!“, sagte Tom als gerade einer der Leute der Spurensicherung auf ihn zukam.
„Habt ihr noch etwas brauchbares gefunden?“, fragte er ihn sofort. „Nein, leider nicht. Das wollte ich dir grade sagen, aber du bist mir zuvor gekommen!“ „Ok! Danke!“
Tom ging zu Semir, der etwas abseits stand. „Geht’s wieder?“, fragte Tom besorgt. Er wusste genau, dass Semir kein Blut sehen konnte, und so etwas Schauderhaftes vertrug er schon gar nicht. „Ja ja! Alles in Ordnung!“ „Na dann! Komm lass uns zurück fahren. Hier gibt es nichts mehr zu tun. Außerdem wird es langsam kalt.“ „Gibt’s was neues?“, fragte Semir erwartungsvoll. „Oh ja! Der Mann hatte in der Hosentasche einen Schlüssel mit einem seltsamen Anhänger.“, antwortete Tom. „Das ist ja schon mal ein Anfang!“ Semir musste leicht grinsen. Vielleicht kamen sie der Lösung des Falles dieses Mal doch ein Stück näher.