Da ja jetzt die DVD 3.2 veröffentlicht wurde, sind die beiden letzten Folgen mit André bestimmt noch mehr Fans bekannt geworden. So war es auch bei mir. Deshalb wollte ich hier eine kleine Diskussionsrunde zu den beiden Folgen eröffnen. Ich weiß zwar, dass das bestimmt schon öfters der Fall war, aber das ist ja schon ne Zeit her.
Also, ich fand beide Teile sehr gut, aber bei "Der Tod eines Jungen" fehlt die Action etwas. Sie ist eigentlich nur in den Anfangssequenzen vorhanden. Hingegen bei "ein einsamer Sieg" geht es die ganze Folge über sehr Actionreich zur Sache. Und Andrés Tod... dramatischer hätte das alles nicht sein können, als Semir dann im Büro saß und Andrés Waffe und den leeren Stuhl betrachtete. Im Hintergrund diese Trauermusik... Dieter voll unter Schock, Hotte mit Tränen in den Augen... und dann noch Andrés Auto, zu dem Semir dann das Wortgefecht einfiel, wer denn jetzt fährt... Das ist echt zu viel, vor allem, da ich persönlich André sehr gern mochte
Ich finde beide Folgen sehr gut, vor allem "ein einsamer Sieg". Beide Folgen strotzen nur so vor Spannung und an Humorvollen Dialogen fehlt es auch nie...
Semir: "Sag jetzt nichts".
André: "Ich sag nichts".
Semir: "NICHTS, verdammt !"
=) =)
Fand ich sehr geil... aber das ist nur ein Beispiel...
Wie findet ihr die beiden Folgen ?