Hier hist noch eine Story die aus der gemeinsamen Feder mit Steffi stammt. viel Spass beim Lesen und die FEEDs nicht vergessen!!!
Mr. Black
„SEMIR! Pass auf!! Stell dich quer und brems ihn doch aus!! Hey…. Was machst du denn? Bist du wahnsinnig? Du kannst mich doch nicht schneiden? Was soll das denn!“ Tom brüllte im Büro und Semir lachte Tränen. Beide hatten Nachtdienst und da es ruhig war, spielten beide auf der Play-Station ein Autorennen. Semir gewann natürlich. Für Tom mit unlauteren Mitteln aber beide hatten ihren Spass. „So… das war die letzte Runde, die du gewonnen hast. Wenn du mal endlich fair spielen würdest dann hätte ich auch mal eine Chance….“ Semir lachte immer noch. „Du wirst mich nie schlagen. Ich bin der King.“
„Pah, das bist du nur, weil du betrügst. Du spielst nicht fair.“ Tom zog ab in die Teeküche, gefolgt von Semir, der immer noch am lachen war. „Komm, du kannst es nur nicht vertragen, dass ich gewinne. Ausserdem bin ich eindeutig der bessere Fahrer. Das sagt meine Statistik. ich habe weniger Autos auf dem Gewissen als du.“ „Kein Kaffee mehr da und ich hab keine Lust neuen zu kochen. komm, wir drehen eine Runde und machen beim Eifeltor einen Stopp.“ Tom holte sein Jackett und Semirs Jacke. „Du fährst“ „ Hast wohl für heute keine Lust mehr, was?“ „Laber nicht, fahr einfach und mach die Heizung an, mir ist kalt.“ Im dichten Herbstnebel fuhr Semir auf die A4. Um die vorgerückte Stunde war kaum noch Betrieb.