Semir ging Tom nach. „Tom?“ rief er durch den langen Flur, als er ihn erreicht hatte. Keine Antwort. „Mann wo steckst du denn?“ fluchte Semir und ging weiter. Er sah in einige der Büros, die nicht abgeschlossen waren. „Wenn du hier irgendwo pennst, dann melde ich der Chefin, dass du nicht mehr Nachtdiensttauglich bist….wo bist du denn?“ Semir nahm sein Handy und wollte Tom anrufen. Er wählte die Nummer und hielt sich das Handy ans Ohr. Doch Tom meldete sich nicht. Semir zuckte mit den Schultern und ging weiter. Dann stand er am Getränkeautomat.
Semir zog sich nun selbst einen Kakao und wollte sich gerade wieder umdrehen, as ihn der Schlag ins Genicktraf. Der becher Kakao ergoss sich quer über den Flur und Semir landete mit einem dumpfen Knall auf dem Boden. Der Mnn schulterte ihn und schleppte ihn ebenfalls in den Keller. "So, das wär erledigt. Jetzt beide Handies von den Kerlen aus, die Waffen weg und schön handfest verpacken. Dann ist der Boß zufrieden und sie sind aus dem Weg. Bis die gefunden werden sind wir auch weg!"
Michael wickelte Tom und Semir dicke Seile um die Füße und den Oberkörper, zog die Handschellen der beiden raus und machte sie zusammen fest.
Aus der Tasche holte er 2 große Tücher und stopfte sie ihnen in den Mund.