Und was ist jetzt mit Semir? Dieser Bein wird doch nicht etwa....
Nun komm schon Elli. Spann uns nicht so auf die Folter!!
Und was ist jetzt mit Semir? Dieser Bein wird doch nicht etwa....
Nun komm schon Elli. Spann uns nicht so auf die Folter!!
Oh nein, was machst Du mit meinen armen Nerven... =)...ich bin eh schon reif für die Klapse und nun das...
BITTE NICHT...*flehend-guck*
ZitatOriginal von Wendy
Oh nein, was machst Du mit meinen armen Nerven... =)...ich bin eh schon reif für die Klapse und nun das...BITTE NICHT...*flehend-guck*
hmm...sorry Mädels, aber die Erlösung gibt es erst Morgen... Ein wenig Spannung muss sein.... :baby:
ZitatOriginal von Elvira
hmm...sorry Mädels, aber die Erlösung gibt es erst Morgen... Ein wenig Spannung muss sein.... :baby:
Was für ein Glück, dass ich nach dem heutigen Tag eh sooo müde bin, dass ich fast vor dem Rechner einschlafe...
...ansonsten gäbe es jetzt Sitzstreik... =)
Ich würde ja jetzt gerne etwas schreiben, wenn meine Finger nicht so zittern würden
Hilfe, hoffentlich passiert Semir nichts!
peng puff...aber das war zu einfach...wetten =) 8o....da kommt noch was....
mein bauch sagt mir, da kommt noch was......
ZitatOriginal von Stephanie
mein bauch sagt mir, da kommt noch was......
=) Steffi, hast Du auch ein Bauchhirn...?! =) =)
Aber ich gebe Dir recht! Das wäre wirklich zu einfach!!
Der gute Tom ist ja ganz schön sauer!
Doch um was wetten wir, das Semir trotz der Standpauke loszieht...
Dafür kenne wir ihn doch zu gut!
Hihi, der wird unser Semir aber noch ein stückchern kleiner, was?
Aber eigentlich finde ich, ist er noch ganz glimpflich davon gekommen. Ich dachte, Tom wollte ihm den Hosenboden langziehen
Das war ja nur ne klitze kleine Standpauke... ein Päukchen. Kommt noch mehr?
=) klasse Ansprache, richtig so... das musste mal raus..ich lach hier grad nd verschütte meinen Latte mac. auf der Tastatur =)
Danke für diese wunderbare Geschichte!
Die Standpauke von Tom war toll! Und dann noch der „Privatknast“... ...armer Semir =)
Elli, ich ziehe meinen Hut vor Dir!
Ich bin begeistert, was Du aus der Story gemacht hast! Wirklich toll geworden!! :]
Schade, das sie vobei ist, aber vielleicht gibt es ja bald eine Gelegenheit, bei der Lucas wieder mitmischen kann...
Tolle geschichte, die war echt toll. schade das sie fertig ist aber die war klasse!
Klasse Geschichte, sehr spannend und einem sehr witzigen Abschluss... =)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!