Okay, danke Elvira- ich schon ganz gespannt
Was ich aber noch wissen möchte, ist die Jugendherberge wo wir sind..
Okay, danke Elvira- ich schon ganz gespannt
Was ich aber noch wissen möchte, ist die Jugendherberge wo wir sind..
Hast du keine Mail bekommen?
ich habe die mails bekommen und darin stand, dass man Bettwäsche selber mitnehmen soll. Im Anmeldeformular, steht, dass man sich Bettwäsche auch ausleihen kann für 4 Euro.
Also kann ich mir da dann Bettwäsche ausleihen oder nicht? (Die Frage deshalb, weil in der Mail stand: Bitte vergesst nicht, dass Ihr Bettwäsche (Kopfkissenbezug, Bettbezug und Laken) mitnehmen müsst.)
und dann habe ich noch eine Frage: Wie ist das mit dem Taxifahren bishin zur Jugendherberge?
lg Isy
ich habe die mails bekommen und darin stand, dass man Bettwäsche selber mitnehmen soll. Im Anmeldeformular, steht, dass man sich Bettwäsche auch ausleihen kann für 4 Euro.
Also kann ich mir da dann Bettwäsche ausleihen oder nicht? (Die Frage deshalb, weil in der Mail stand: Bitte vergesst nicht, dass Ihr Bettwäsche (Kopfkissenbezug, Bettbezug und Laken) mitnehmen müsst.)und dann habe ich noch eine Frage: Wie ist das mit dem Taxifahren bishin zur Jugendherberge?
lg Isy
Soviel ich weiß, kann man sich Bettwäsche ausleigen. Wenn du mit der S-Bahn bis Hürth-Hermühlheim gefahren bist, ist fast direkt gegenüber eine Bushaltestelle.
Über Abfahrtszeiten kannst du dich hierüber informieren.
http://www.kvb-koeln.de/german/home/index.html
Der Bus hält fast direkt unter der Jugendherberge.
Ansonsten sind auch Taxen bei der Haltstelle etwas links die Straße entlang.
Soviel ich weiß, kann man sich Bettwäsche ausleigen. Wenn du mit der S-Bahn bis Hürth-Hermühlheim gefahren bist, ist fast direkt gegenüber eine Bushaltestelle.
Über Abfahrtszeiten kannst du dich hierüber informieren.
http://www.kvb-koeln.de/german/home/index.html
Der Bus hält fast direkt unter der Jugendherberge.
Ansonsten sind auch Taxen bei der Haltstelle etwas links die Straße entlang.
vielen Dank für die Info!!!!
ich freu mich so, ich freu mich so!!!!
morgen gehts los....kanns gar nich erwarten euch alle endlich wieder zu sehen=)=)=)=)=)
anne unsere fahrt wird ja eh der oberhammer
geil, geil, geil....
Hey alle zusammen!!
Morgen gehts endlich los! Ich freu mich total und hoffe viele neue Leute kennen zu lernen =)
@Steffi: Ja, das glaub ich auch Freu mich! =o*
Liebe Grüße, Anne
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!