Fantreffen 2008: 22. bis 24. August 2008

  • Guten Abend allerseits,


    bis zum Wochenende werden wir euch mit den Informationen bzgl. dem diesjährigen Fantreffen versorgen - war bis diese Nacht beruflich unterwegs und habe eine nette Serie abgedreht .. werde darüber berichten, sobald diese zusehen sein wird. ;)



    Liebe Grüße,
    Thorsten

  • Appelchen ich werd an dich denken, das erste FT ohne dich, das geht doch gar nicht ;(
    Wir werden das Ding auf jeden Fall für dich rocken und dein TShirt besorgen wir auch, versprochen;)
    Ich lieb dich ganz dolle

  • Hallo zusamme,


    wollte mal fragen, ob noch ein Platz verfügbar wäre für das Treffen? :)


    Über eine kurze Info würde ich mich sehr freuen! =)



    LG,
    Marc

  • Hallo vanDamme86


    Leider sind schon alle Plätze ausgebucht, so kurzfristig kann man sich leider nicht anmelden, das Treffen ist ja schon nächste Woche.
    Zahl-Schluss war bereits Ende Mai!
    So musst du dich bis zum nächsten Jahr gedulden! :D :)


    P.S.: An deinem Spitznamen sehe ich, dass du ein Fan von Jean-Claude Van Damme bist. Kontaktiere dazu am besten Supercop, er ist auch ein großer Fan von ihm!! Da könnt ihr euch viel unterhalten!

  • Ne kleine Frage:


    Wenn ich bei der Anmeldung als anreisemöglichkeit den zug angegeben habe, aber jetzt mit dem auto kommen kann, muss ich mir dann einen Parkplatz reservieren oder geht das einfach so? (brauch auch nich viel platz *g*)


    Vielen dank schon mal für die Antwort (hoffentlich)


    Gruß Dagmar

  • Ich kann leider nicht bei Euch sein ;( ;( ;( muss arbeiten.


    Aber ich bitte Euch, denkt mal an mich ;)


    ich wünsche Euch super viel spass und ich werd nur an Euch denken 8) 8)


    Und ich hätte schon gerne einen ausfürlichen Bericht :P


    LG Tina


  • Die Parkplätze der Jugendherberge sind recht gering gehalten. Aber es gibt sicher ne Möglichkeit das Auto in der Nähe abzustellen. DAs müsstest du dann mal schauen


    @dusik.... woher willst du eigentlich wissen, ob noch Plätze frei sind oder nicht??? Ich denke nicht, dass du Einblick in den Sachen hast, oder??? Also lieber nicht sagen anstatt falsche Angaben zu machen.... Bisher konnten wir auf solche Anfragen immer selbst antworten

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Du müsstest eigentlich eine Mail erhalten haben, sofern du im Verteiler erfasst bist...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • @dusik.... woher willst du eigentlich wissen, ob noch Plätze frei sind oder nicht??? Ich denke nicht, dass du Einblick in den Sachen hast, oder??? Also lieber nicht sagen anstatt falsche Angaben zu machen.... Bisher konnten wir auf solche Anfragen immer selbst antworten

    OK, sorry...War mir nur sicher, dass es eine Woche vorm Fantreffen unmöglich noch freie Plätze geben könnte...aber hab mich geirrt! :)

  • OK, sorry...War mir nur sicher, dass es eine Woche vorm Fantreffen unmöglich noch freie Plätze geben könnte...aber hab mich geirrt! :)


    erst denken und dann reden;)

  • Ich währe auch sehr gerne mitgekommen. Doch leider, binn ich im jULI hier eingetreten.
    auf jeden fall, wünsche ich euch sehr viel spaß. denkt an uns alle, die leider nicht dabei sein können. erwähnt uns doch dann mal ;)


    bis denne siggi

  • Dieses Treffen hört sich toll an, schade, dass ich nicht dabei sein kann... Na ja, vielleicht nächstes Jahr. :)
    Ich wünsche auch allen sehr viel Spaß! Und ich hoffe, es gibt dann lange Berichte. ;)

  • Hey,


    also ich hab da auch mal eine Frage bezüglich des Fantreffens..


    also ich habe erst kürzlich eine Mail von Thorsten bekommen, dass jetzt doch noch Plätze frei sind. Ich hatte ihm daraufhin geantwortet und wollte jetzt einfach mal fragen, wann das denn feststeht wer noch mitkommen kann.


    danke im Voraus


    lg Nathalie

  • jetzt am Wochenende werden die letzten Plätze vergeben... Die die Glück hatten noch reinzurutschen, bekommen eine Mail mit den näheren Angaben.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Da es jetzt nich mehr lange dauert, bis das ersehnte We is, möchte ich allen Teilnehmern ein super Wochenende wünschen!! :) Mit ganz viel Spaß und guter Laune! Ich kann leider nich dabei sein und freue mich deshalb besonders über eure Berichte und Eindrücke.
    Zum Glück wird dieses Treffen ja nich das Letzte sein! Da freue ich mich dann besonders auf nächstes Jahr- schließlich is es besonders spannend, wenn man noch nich weiß, was einem alles erwartet. Da kann ich dann nächstes Jahr meine Prämiere feiern.
    Also nochmals much fun! :thumbup: LG, FRANZI

  • Hey, also für mich ist dieses Fantreffen das Erste und ich wollte von euch einfach mal hören wie das alles so abläuft, was genau gemacht wird und wie es vielleicht in den letzten Jahren war.


    Und dann wollte ich mal wissen, wer denn noch so mit dem Zug so ab Hamm Westf fährt



    Danke im Voraus ;)


    Lg Nathalie

  • Der Ablauf wird vor Ort bekannt gegeben. Und ich denke es wird gerade für die die zum ersten Mal dabei sind, ein sehr schönes Wochenende werden wird. Lass dich einfach überraschen.


    Wie die vergangenen Jahre waren, kannst du in der SParte Fantreffen 2000 bis 2007 nachlesen. Dort stehen die Berichte der Teilnehmer

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!