"Alarm für Cobra 11" ab dem 13.03. wieder!

  • Action-Fans aufgepasst! Das explosive Beamten-Duo tritt seinen Dienst wieder an! Die Autobahnkommissare Semir Gerkan (Erdogan Atalay) und Chris Ritter (Gedeon Burkhard) kommen ab Donnerstag, dem 13. März, um 20.15 Uhr mit sieben brandaktuellen Fällen auf den Bildschirm zurück. Und die Fans können sich auf spannungsgeladene Stories und erstklassige Action von "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei" freuen. Den Auftakt zur neuen Reihe macht die 90-minütige Pilotfolge "Stadt in Angst".


    Semir und Chris werden bei einer Routinekontrolle Zeugen eines Anschlags auf die Düsseldorfer Gasversorgung. In letzter Minute können sie verhindern, dass die Explosion die Düsseldorfer Innenstadt zerstört. Ein Anschlag von einer gewaltigen Dimension: Wer steckt dahinter?
    Das Attentat auf die Gaspipeline ist die größte und aufwändigste Explosion in der Geschichte von "Cobra 11". In dieser Szene geht eine komplette Autobahnstrecke mit insgesamt 25 Kilogramm Sprengstoff in die Luft. 14 Autos mit rund 250 Liter Benzin werden exakt hintereinander mit Stickstoffstempel (Kanonen, die mit Pressluft nach unten schießen) gesprengt. Damit es bei diesem Szenario ordentlich staubt und verdreckt, haben die Pyrotechniker zusätzlich jeweils über 400 Kilogramm Sportplatzkreide und Torf hoch gehen lassen.
    Seit November 2005 werden die aufwändigen Fahrszenen und Crashes von "Cobra 11" auf einer speziellen Autobahn gedreht. Europas größte Filmkulisse, die Film- und Testlocation, liegt im Kreis Düren/NRW und ermöglicht die ungewöhnlichsten Stunts.




    Hola Cobra11-Fans,


    das klingt super und freu mich schon riesig auf die neuen Folgen denn diese sollen mit noch mehr Action sein. Doch leider ist im Herbst mit der Rolle Chris Ritter alles vorbei ;(, denn er wird denn üblichen Serietod spielen was für alle Fans eine riesige Heulerei wird so wie bei Tom.


    Das weis ich von einem Artikel den ich gelesen habe. Ich weis auch warum Gedeon Burkhard bei Cobra11 austeigt!!

  • Dass Gedeon Burkhard sterben wird und warum er aus Cobra 11 aussteigt ist im Forum hier schon lange bekannt. :)

  • Die kurze Inhaltsangabe zu "Stadt in Angst" und auch die Titel zu den weiteren Episoden hören sich wirklich mehr als spannend und aufregend an. Freue mich auf jeden Fall riesig auf die neuen Folgen.

  • Hallo zusammen,


    Ich wolle euch mitteilen, dass auf der Seite http://www.actionconcept.com/ schon seit Montag die Inhaltsangabe zur Folge "Exodus" steht, also die zweitletzte Folge mit Chris.


    Dürfte doch normalerweise erst morgen, also am Donnerstag veröffentlicht werden, oder?


    Dazu habe ich keine Ahnung. Ich kann diese Seite Leider nicht öffnen. gibt es davon eine zweite? :?:

  • Und wo genau dort?


    Unter Serien - Alarm für Cobra 11 - Sendetermine


    Vielleicht ist es ja auch einfach schon bekannt gegeben worden, aber Thorsten hatte noch keine Zeit es hier einzustellen. Oder Action Concept war infach etwas zu schnell mit ihren Sendeterminen... :rolleyes:

  • Unter Serien - Alarm für Cobra 11 - Sendetermine


    Vielleicht ist es ja auch einfach schon bekannt gegeben worden, aber Thorsten hatte noch keine Zeit es hier einzustellen. Oder Action Concept war infach etwas zu schnell mit ihren Sendeterminen... :rolleyes:


    Normalerweise wird das aber immer erst 6 Wochen vor der Ausstrahlung gekannt gegeben, also morgen. Das war schon immer so, dass donnerstags der Folgenname sowie die Inhaltsangabe der Folge die 6 Wochen später kommt bekannt gegeben wird. Nur wurde diesesmal irgendwie schon vorher gelüftet wie die Folgenreihenfolge heißen wird, denn von Anfang an stand schon auf mehreren Websites die Reihenfolge der Episoden dieser Staffel.


    Aber was solls, ist ja super, dass es diesmal früher bekannt gegeben wurde!! 8) ;)

  • freu mich schon auf den Inhalt morgen...schließlich haben wir ja eine Komparsenrolle in dieser Folge gespielt...

  • Ich freue mich auch schon darauf das die Folgen wieder anfangen. Der Pilotfilm wird bestimmt ein hammer. :thumbup:

  • nur noch 6 Tage....man ich freu mich schoo total....auf die neue staffel....die is bestimmt total hamma....=p :P :thumbup:

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • schön das neue Folgen kommen bloß schade das Chris Ritter geht und ein neuer kommt das is blöd immer gewöhnt man sich an einen und dann geht er wieder. :huh:

  • dangge für den link...die neuen Bilder sind yaa richtig subba....freu mich schoo total auf donnerstag....

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • Ich will euch nochmal drauf aufmerksam machen, das vtl. morgen schon bei der Seite von AC die Inhaltsangabe von "Unter Feinden" stehen kann, wie bei den letzen Folgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!