"Alarm für Cobra 11" ab dem 13.03. wieder!

  • Dazu kann man nichts mehr sagen :) Aber ich find es schön das die Darsteller so die Serie verlassen anstatt einfach den Dienst zu Quittieren :D

  • Es gibt halt nicht so viele gute Schauspieler in Deutschland, die bei Cobra 11 mitspielen wollen. Und Fieberträume war doch eine äußerst unterhaltsame Folge damals.

    Die bei Cobra 11 mitspielen wollen... :sleeping: was ist dass denn bitte für ein satz?????

  • Zum Glück wurde noch nie jemand dazu gezwungen Cobra zu schauen!! ;)

    genau so sehe ich das auch! was anderes außer vorurteile und miesmacherei hast du wohl nicht auf lager????
    wie wäre es denn einfach mal, wenn du abwarten würdest?????(

  • Die bei Cobra 11 mitspielen wollen... :sleeping: was ist dass denn bitte für ein satz?????

    "Steffi", was hast du denn an dem Satz auszusetzen: ordentliches Deutsch und inhaltlich vollkommen richtig. :P
    Ich bin fest davon überzeugt, dass eine Martina Gedeck oder ein Ulrich Noethen - sollten sie ein Angebot für Cobra 11 erhalten - nicht mitspielen würden. Somit sieht man auf der Cobra 11-Besetzungsliste zumeist Soap-Darsteller beziehungsweise sogenannte B-Promis. So sehe ich das. :)

  • "Steffi", was hast du denn an dem Satz auszusetzen: ordentliches Deutsch und inhaltlich vollkommen richtig. :P
    Ich bin fest davon überzeugt, dass eine Martina Gedeck oder ein Ulrich Noethen - sollten sie ein Angebot für Cobra 11 erhalten - nicht mitspielen würden. Somit sieht man auf der Cobra 11-Besetzungsliste zumeist Soap-Darsteller beziehungsweise sogenannte B-Promis. So sehe ich das. :)

    .. naja .. ich muss gerade lachen - bereits einmal darüber nachgedacht, dass ein Schauspieler wie Mario Adorf oder ähnliche deutsche Spitzenschauspieler wie Till Schweiger ihren Preis haben? Es gibt sicherlich auch Schauspieler, die eine Rolle ablehnen würden, da sie im Moment andere - in ihren Augen auch "bessere" - Angebote haben, aber letztlich ist es kein schlechtes Fernsehformat .. ansonsten frage ich mich, warum sich zahlreiche Schauspieler (teilweise auch sehr bekannte) beim Casting als neuer Partner haben Blicken lassen ..?! ;)

  • Ich gucke seit 10 Jahren Cobra 11, also bin selbstverständlich der Meinung, dass es ein gutes Fernsehformat ist.
    Ich weiß auch, dass über Castings nicht gesprochen wird, aber "Thorsten" mit deinen Aussagen machst du mich schon ein kleines bißchen neugierig auf ein paar potenzielle Partner... :thumbup:

  • Ich finde es einfach gut das neue folgen kommen. ich verpasse nie eine Folge. Ich habe mich erst heute angemeldet und mus mich zuerst noch zurecht finden. Vielen dank thorsten 8o

  • Die letzten Folgen werden alle ein Zusammenhang haben zur Chris Verabschiedung. Wer den Inhalt gelesen hat, den Thorsten gestern reingestellt hat, kann schon mal spekulieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!