"Alarm für Cobra 11" ab dem 13.03. wieder!

  • Danke für die Info. Da gibt es ja auch ein neues Video von der großen Explosion zu sehen mit einem Interview mit einem der AC-Stuntleute. Das ist wirklich empfehlenswert. :)

  • nur noch 3 Mal schlafen!!!! :D


    Ich kanns kaum erwarten! Ich freu mich soooooooo sehr auf die neuen Folgen!!!! :thumbup:


    Lg Miri

  • Ich glaube hier freuen sich alle Wahnsinnig auf die Action geladenen neuen Folgen :P
    3 mal werden wir noch wach und dann ist der große "Alarm für Cobra 11" Tag :thumbup:

  • Juhu, endlich ist es wieder soweit worauf sicher alle sehr freuen. So wie ich es mir denken kann. :thumbup:


    In 3 Tagen heißt es wieder volles Tempo, hammer Action und rasante Verfolgungsjagdten auf dem Bildschirm.


    Also einschalten und nicht verpassen :!:

  • Danke für die Info. Da gibt es ja auch ein neues Video von der großen Explosion zu sehen mit einem Interview mit einem der AC-Stuntleute. Das ist wirklich empfehlenswert. :)


    Wo gibt es ein neues Video zur Explosion? Kannst du vielleicht den Link posten?


    Auf RTL hab ich nur das schon bekannte gesehen, wo der Pyrotechniker Dennis Kron interviewt wird.

  • HI danke für die Info. Ich Freue mich schon sehr. Und die Spannung ist groß.


    Schaue seit paar Tagen nur noch Cobra 11 :)

  • HI danke für die Info. Ich Freue mich schon sehr. Und die Spannung ist groß.


    Schaue seit paar Tagen nur noch Cobra 11 :)

    ich schaue das auch nur noch seit ein paar tagen täglich.
    habe mir in den letzten 3 bis 4 tagen nur noch die alten staffeln mit rene steinke reingezogen


  • Wo gibt es ein neues Video zur Explosion? Kannst du vielleicht den Link posten?


    Auf RTL hab ich nur das schon bekannte gesehen, wo der Pyrotechniker Dennis Kron interviewt wird.

    Genau das Video meinte ich Nicky. Für mich war es neu. Dann scheint es dort schon ein wenig länger dazusein. :whistling:

  • Jo, wir Fans müssen nur noch einmal schlafen, bis es wieder weitergeht mit den NEUEN FOLGEN!Endlich, ich freu mich schon riesig!!
    grüße .. :thumbup:

  • @Daniel: Vielen Dank für den Link. Ja der Bericht ist super, und wir werden Semir von einer ganz anderen Seite sehen: "...Echte Fans der Serie sollten die neue Episode auch deswegen nicht verpassen, weil sie so wohl eine völlig neue Seite des Kommissars Semir Gerkhan kennen lernen, der ein gänzlich anderes Gesicht zeigt, wenn es um das Leben seiner Familie geht..."


    Heißt das, das er ein wenig so "brutal" wie Chris wird? Was glaubt ihr?

  • Danke für den Link. Der Bericht ist sehr interessant. Semirs anderes Gesicht kann man andeutungsweise in einem der Trailer erkennen, wo er Chris anmoppert, er solle es bloß nicht wagen, mit seinen Alleingängen das Leben Semirs' Familie zu gefährden. ;(

  • Ein wirklich sehr interessanter Bericht. Und wie "Soul" schon richig gesagt hat vermute ich auch, dass Semir nun etwas härter sein wird, wenn seine Familie in Gefahr ist. Da können dann wieder interesante Konflikte zwischen Chris und Semir entstehen.


    Interessant finde ich aber auch diese Aussage:

    Zitat

    Das ist auch der Grund, warum die Autobahnkommissare samt Chefin Engelhardt ihr normales Büro verlassen und in einer großen Halle ermitteln.Etliche Bildschirme, Schreibtische und insgesamt viel Metall bestimmen den Raum.


    Da bin ich ja mal wirklich gespannt, was uns da erwarten wird. Erinnert mich aber irgendwie an Post Mortem, wo auch jede Einzelheit an einem der vielen Fernsehbildschirmen gezeigt wird.

  • dangge für die reinstellung des links...der bericht is echt interessant.....mal gespannt wie semir daa soo reagiert in da folge...ich schätz auch das semir etwas härter wird....wenn seine family in gefahr is....wird bestimmt genial..... ^^

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • Was mich in diesem Bericht sehr freut:


    einzig die Kommissare Bonrath und Herzberger sollten künftig wieder deutlich häufiger in Erscheinung treten.

  • Danke für den Link, Daniel! :thumbup:


    War sehr informativ! Ich schließe mich den anderen an.


    Mal gucken, was aus dem doch eigentlich netten Autobahn-Cop Semir Gerkhan werden wird... :huh: :)


    Das wird morgen sicherlich richtig geil! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!