"Alarm für Cobra 11" ab dem 13.03. wieder!

  • mal eine ganz dumme Frage:
    ist das die letzte Folge mit Chris?
    und wenn ja, stirbt er dann oder geht er?


    würde mich über Antworten freuen
    Janinchen

  • das hört sich ja wieder spannend an, Julian kann es kaum erwarten bis endlich wieder cobra kommt!

  • mal eine ganz dumme Frage:
    ist das die letzte Folge mit Chris?
    und wenn ja, stirbt er dann oder geht er?


    würde mich über Antworten freuen
    Janinchen

    Chris wird am Ende dieser kommenden Staffel sterben! Aber noch nicht in dem Pilotenfilm "Stadt in Angst"

  • Also ich freu mich auch schon riesig auf die NEUE Staffel mit GEdeon(auch seine letzte bei der Cobra), die bestimmt an Spannung, Action und Dramatik bestimmt wieder zulegt!Kann es kaum noch abwarten, bis sie über den Schirm laufen!! 8)

  • ich freu mich scho total auf die neue staffel....wird bestimmt voll hamma ^^ .....kann den 13. März kaum erwarten ^^ :P

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • Endlich wieder Alarm für CObra 11, weil am Donnerstag ist mir immer langweilig, weil ichts im Ferseher kommt, aber am 13 März wird es actionreich.



    Gruß Stefan

  • Danke für die Info Thorsten :)


    PS: Unten die "geparkten" Polizeiautos sind dann ja auch in dem Pilotfilm zu sehen, wa ? ^^

  • Dann ist ja der Donnerstag endlich wieder gerettet :) - ist im Moment der einzige Tag, wo für mich nix im TV kommt! :(

  • Ja, Gott sei Dank, nur noch vier Wochen dann können wir wieder cobra sehen. Habe mir schon die älteren Filme angesehen. Ist schon ein Unterschied zwischen dem Aussehen der Schauspieler von früher und heute!!

  • :?: Weiß jemand wie die einzelnen Folgen der neuen Staffel heißen werden und ganz besonders die Folge in der Chris stirbt?

  • :?: Weiß jemand wie die einzelnen Folgen der neuen Staffel heißen werden und ganz besonders die Folge in der Chris stirbt?


    Woche für Woche donnerstags wird normalerweise immer eine neue Folge mit Inhaltsangabe bekannt gegeben, also immer 6 Wochen vor der Austrahlung. Heute müsste normalerweise der Folgenname sowie die Inhaltsangabe der 2. Folge veröffentlicht werden, wenn ich mich jetzt nicht ganz irre!! ;)

  • :?: Weiß jemand wie die einzelnen Folgen der neuen Staffel heißen werden und ganz besonders die Folge in der Chris stirbt?

    Offiziell sind bisher nur die Arbeitstitel des Pilotfilms "Stadt in Angst", sowie der Episoden "Totalverlust", "Inkasso", "Inkognito", "Auge um Auge" und "Unter Feinden". Der Titel der letzten Folge mit Gedeon Burkhard ist noch nicht bekannt gegeben worden.

  • Offiziell sind bisher nur die Arbeitstitel des Pilotfilms "Stadt in Angst", sowie der Episoden "Totalverlust", "Inkasso", "Inkognito", "Auge um Auge" und "Unter Feinden". Der Titel der letzten Folge mit Gedeon Burkhard ist noch nicht bekannt gegeben worden.

    .. ich möchte euch ja nicht den Spaß verderben, aber der Titel der letzten Episode mit Gedeon Burkhard ist in deiner Auflistung auch drin .. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!