So da Steffi sich immer noch mit ihrem Internetanschluss herumschlägt, stelle ich mal eine neue Story von mir und ihr ein. Feets nicht vergessen!!
Gefährliches Wiedersehen
Seit 2 Wochen war er draussen und saß in seiner kleinen 2 Zimmer Wohnung, die ihm das Amt besorgt hatte. War wie verlangt zu seinem Bewährungshelfer gegangen und hatte sich nebenbei um sein Vorhaben gekümmert. Neben ihm lagen Bilder einer kleinen und intakten Familie. Seiner Familie. Noch nicht, aber bald, dann würde sie es sein. Seine Frau und ein Kind, wie er es sich immer gewünscht hatte. Und diesmal würde ihn nichts aufhalten.
Semir sah Andrea verliebt an. „Die Kleine wird dir immer ähnlicher“ sagte er und schaute seine Tochter an. Andrea nickte. „So gehört sich das ja auch. Die Töchter sehen immer der Mutter ähnlich.“ „Ach wirklich? Na komm. Ich denke wir sollten uns so langsam dran machen, nach hause zu fahren. Ist schon spät und Aida muss ja noch baden.“ Andrea nickte. Sie legte Aida in den Kinderwagen und ging Arm in Arm mit Semir, der den Kinderwagen schob heim.
„Ich komm ja schon, Moment.“ Semir sah in Toms grinsendes Gesicht haste auf die Uhr geschaut? es ist zeit für den Nachtdienst Partner.“ „Ja, ja, Sekunde. Muss Aida noch einen Gute Nacht Kuß geben und dann können wir.“ er verschwand oben an der Treppe und stieg kurzdrauf bei Tom in den CLK. „Stressig was?“ „Nö, gar nicht, wir waren draussen und haben gebadet und jetzt schlafen meine beiden Damen.“
Tom grinste ihn an. „Na ich hoffe mal, dass du nach Dienstschluss dann schlafen kannst. Nicht das du morgen im Dienst schläfst.“ Semir lachte. „Ich doch nicht. Na … Andrea hat die Kleine schon sehr gut im Griff. Außerdem geht sie dann immer raus. Ich bekomme meinen Schlaf von acht, neun oder gar zehn Stunden. Und dann unternehmen wir noch etwas gemeinsam. Bis ich mit dir zusammen sein muss.“ Tom lachte. „Ich hab dich auch lieb, Schatz“ gab er zurück.