SEmir verstand seinen Partner nur zu gut. "Okay... du hast ja Recht. Aber wir sollten wenigstens eine Schutzweste tragen. Ich meine... " Tom unterbrach ihn. "Ja sicher... machen wir auch. Okay... wir müssen diesen Novak finden, bevor er noch einmal abdrücken kann." meinte er. Semir sah ihn an und rollte mit den Augen. "Wo willst du denn suchen? Meinst du der versteckt sich hier in irgendeinem Hotel und wartet auf uns?" Tom sah ihn an. "Das wäre es doch... klar. Semir überleg doch mal. Er hätte mich sicher abknallen können. Wenn es wirklich Novak ist und davon gehe ich eigentlich aus, dann hätte der gar nicht daneben schießen können. Der hätte getroffen. Was wenn er uns wirklich nur aus der Reserve locken will? Was wenn er uns ne Falle stellt?" "Tom.... es sind mir zuviele Wenn und Aber drin. Sicher will er uns in eine Falle locken und ich bin dafür, dass wir auch reintappen. Aber nicht unvorbereitet. Wir werden künftig alles gemeinsam machen. Er soll keine Gelegenheit haben uns irgendwie allein zu erwischen." Tom nickte.
Novak lag auf seinem Bett. Verdammt, wieso haben die beiden so ein Glück? fragte er sich. Er hätte doch treffen müssen. Gut er war ne Zeit aus der Übung, aber so schlecht konnte er doch nicht zielen und treffen. Er muss beide erwischen. Am besten im Rahmen einer Rettungsaktion. Oder besser noch... "Ja!" stieß er aus. "So mache ich das." Novak erhob sich und nahm aus einem Koffer mehrere Handgranaten und zwei Handfeuerwaffen. Diese packte er unsichtbar unter seine Jacke und verließ das Hotel. Er fuhr seinen Wagen direkt an den Hauptbahnhof in Köln. Hier würde sein Plan aufgehen. Und da sah er auch schon seine Chance. Ein Schulbus hielt direkt vor dem Bahnhof. Novak sah wie der Fahrer ausstieg. Vermutlich wollte er sich erleichtern. Die Kinder waren alle abgelenkt und blieben auf den Plätzen sitzen. Novak stieg ein und fuhr den Bus weg. Nun wird er die Zwei sicher bekommen. Wenn Kinder in Gefahr sind und er die beiden zum Austausch fordert ist er auf der sicheren Seite beide zu bekommen und kann sie genußvoll töten.