"Tom!" rief Semir als Nowak aus dem Raum war. Doch von ihm kamen keine Reaktionen. "Verdammt Tom! Wach auf!" Semir wurde lauter. Doch plötzlich kam Nowak wieder in den Raum. "Na... ich hab noch was ganz wichtiges vergessen.... wir wollen doch nicht, dass du die Zuschauer irgendwie warnen kannst, oder deinen Freund weckst." lachte er. Dann hatte er Klebeband in der Hand und riss ein Stück ab. Er kam zu Semir und presste es ihm auf den Mund. "So... das sieht doch gleich besser aus." Semirs Wut über diesen Mann war groß. Er zog das Knie an und traf Nowak im Schritt. Hinter dieser Aktion lag die ganze Wut von Semir. Nowak ging mit einem lauten Schrei in die Knie. Zu keine Bewegung fähig.
Markus, Andrea und Petra erreichten ihr Ziel. Als Markus zahlen wollte lächelte der Taxifahrer. "Na ich bin schon bezahlt worden. Und nun raus.... mein Auftraggeber sagte ich soll sehen dass ich schnell hier weg komme." meinte er nur und drängte zum Aussteigen. Die Drei stiegen aus. Vor ihnen lag eine verlassene Fabrikhalle. Andrea sah Petra an. "Wohin?" fragte sie. Petra zuckte mit den Schultern.
Langsam kam Nowak wieder auf die Beine. Er sah Semir haßerfüllt an. "Du verdammter Mistkerl! Das hast du nicht umsonst getan..." Er verließ den Raum immer noch etwas steif laufend. Doch schon das stellte Semir etwas zufrieden.