.. dann wollen wir doch einmal:
Ja, die meisten Grundaussagen stimmen wohl schon. Aber da es aus dem Zusammenhang genommen wird, indem es die entsprechende Person gesagt, entspricht es am Schluss nicht mehr der Wahrheit. Logisch sind die Promis zum Teil selber mit Schuld, was so über sie in der Zeitung steht. Er ist halt ein Frauen- Magnet. Und ihm gefällt das.
Dies ist sicherlich möglich und wird auch, möchte es nicht garantieren, von einigen Redakteuren betrieben. Ich kann aber nicht aufgrund dem Verhalten einiger Redakteure nicht Rückschlüsse auf die gesamte Presse betreiben ..!
ZitatIch kenne ihn einwenig. Er kümmert sich genug um seine Tochter. Deshalb hat er es nicht nötig etwas ins rechte Licht zu rücken. Nur weil er keine Stellung zu den Aussagen seiner Ex machte, muss die Aussage von ihr nicht unbedingt stimmen Und er hat ja keinen Einfluss darauf was die Zeitung in Bezug druckt was seinen Ausstieg bei Cobra 11 betrifft. Wenn er mehrere Dinge gesagt genannt hatte.
.. deine Definition von "genug" möchte ich gerne wissen. An seiner Stelle hätte ich auch keine Aussagen zu den Vorwürfen seiner "EX" getroffen, denn die Presse sollte ja selbst die Wahrheit schreiben .. und man sie ja nicht zu einer falschen Berichterstattung "führen".
ZitatNur weil er immer auf diversen Partys ist, von mir aus auch mit immer anderen Frauen, muss er kein schlechter Vater sein Das ist das Nachtleben. Er kümmert sich wohl eher am Tag um seine Tochter.
.. es ist möglich, dass er sich am Tag um sein Kind kümmert, aber auch er muss irgendwann einmal schlafen und wieder auftanken .. und was dann das eigene Kind für einen Stellenwert hat, dass muss jeder Mensch selber wissen .. aber es ist schade, wenn man sich bei der Arbeit, obwohl man die Zeit hätte, nicht seinem Kind widmet - andere schaffen das auch.
ZitatVon einem missglückten Rettungsversuch kann nicht wirklich die Rede sein, da er das mit seiner Tochter nur am Rande erwähnt hatte und nicht als Hauptgrund angab. Und gerade weil es auch negativ Schlagzeilen über ihn gibt, zeigt, dass er ein ehrlicher Typ ist. Er verstellt sich nicht vor der Presse. Und spielt ihnen nicht was vor, wie es es nicht ist. Wie es viele andere Promis tun.
.. er hat es nicht erwähnt .. sein Vater, dass nur einmal zu der betreffenden Zeile.
Dennoch sei erwähnt: Wer einen bestimmten Bericht, insbesondere zwischen den Zeilen, gelesen hätte, der wüsste einiges mehr .. gerne suche ich diesen Bericht noch einmal raus.