Auch von mir,herzliche Gklückwünsche zum neuen Erdenbürger.
Daniela Wutte ist Mama!
-
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles Gute!
-
hey auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Ich kann mich nur anschließen: Viel Erfolg mit dem Sohn!
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Wünsche Mama und den Kleinen alles Liebe und Gute! -
Daniella von Uljana, Jascha und mir einen besonderen Gruß und vor allem Glückwunsch zum Nachwuchs - wenn er auch schon bald laufen kann *ggg*. Würden uns sehr über eine Kontaktaufnahme freue. Die Kinder reden noch heute von unserem kurzen Einkaufs-Treffen im Januar.
In alter Verbundenheit
Claudia und Kids
-
Und natürlich auch von mir
ALLES ALLES GUTE ZU SOHNEMANNviel spaß und freude mit ihm.
gruß siggi
-
Glückwunsch
Was aber noch zu klären wäre ist das der Mutterschutz in Deutschland 3 jahre dauert, wenn das stimmt und sie erst nach dem Mutterschutz wieder einsteigt muss sie solange ersetzt werden,denn sie würde damit min 1 staffel fehlen.
-
Glückwunsch
Was aber noch zu klären wäre ist das der Mutterschutz in Deutschland 3 jahre dauert, wenn das stimmt und sie erst nach dem Mutterschutz wieder einsteigt muss sie solange ersetzt werden,denn sie würde damit min 1 staffel fehlen.
Das ist leider falsch . Mutterschutz fängt in D. 6 Wochen vor der Geburt an und endet 8 Wochen nach der Geburt ( Sonderfälle ausgenommen).
Der Erziehungsurlaub jetzt auch Elternzeit genannt, kann bis zu 3 Jahren dauern. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!