3 Minuten Trailer vom Pilotfilm!!!
-
subzero -
10. März 2008 um 15:42
-
-
Hallo Subzero!Vielen dank für den Link!!
-
Vielen Dank, aber wo kommt der Ausschnitt her?
-
suuper
das verspricht schon mal jede Menge Spannung!
Noch drei Tage, danni ist es endlich soweit!!! -
In der mitte vom Trailer, bein Einkaufscenter wo der eine "Platz da" schreit, ist das Thorsten Hohl?
-
Ich habe Thorsten gesehen.
-
Danke für den Link!
Sieht sehr spannend an... bin schon ganz gespannt, was bei Kripo Autobahn abgeht!
MfG chilliges_Schaf
-
Ey, danke für den Link .
Das verspricht ja wirklich heiße Action ... erinnert mich die Sache mit der Trinkwasserversorgung stark an die gestrige Folge von "Numbers" .
Jetzt fehlt bei YouTube nur noch der 2. Trailer zum Pilot (der letzten Do. bei "Post Mortem" lief) ...
-
Was für ein geiler Trailer!
Kann es kaum noch abwarten, bis endlich Donnerstag ist! -
Zitat
In der mitte vom Trailer, bein Einkaufscenter wo der eine "Platz da" schreit, ist das Thorsten Hohl?Zitat
Ich habe Thorsten gesehen.Ist er das denn?
-
Für alle die den Trailer auf dem PC haben wollen, hab ich ihn mal kurz bearbeitet und denn für euch hochgeladen.
-
Na, das verspricht ja einiges an Action. Bin mal auf den ganzen Film gespannt.
felina
-
habe thorsten hohl auch schon gefunden.
lach -
Ist er das denn?
Das ist er.
-
cooler trailer!!
lg alex
-
Hallo,
danke für den Link!!!!!!! Freu mich schon!!!!!! GRÜße jo
-
danke für den link!
das verspricht ja super spannend zu werden!
ich freue mich schon so auf donnerstag!
xD
-
Toller Trailer, boah so geil, muss ich gleich nochmal anschaun ! Voller Action und so. Hoffentlich sind die Szenen alle aus dem Pilotfilm, dann wird er jedenfalls wahnsinnig geil !
-
Ein wirklich klasse Trailer. Der Pilotfilm scheint einer der Besten seit Langem zu werden.
Die Achterbahn-Fahrt konnte man auch sehen, womit nun auch vorzeitig geklärt ist, ob Gedeon und Erdogan drinn saßen oder nicht.Nun bin ich gespannt, wie der ganze Pilot werden wird, wenn der kleine Trailer von 3 Minuten schon so genial ist...
-
Hey danke für den Link freue mich schon total auf Donnerstag
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!