Ja, das war schon ein sehr interessanter Film.
Am Schluss hatte ich einen ganz dicken Kloß im Hals, als Andrea sich von ihrem Baby verabschiedete (mal nebenbei: Müsste Aida nicht längst älter sein??? ) und es oben auf das Gitter liegte und dann lautlos in der Tiefe verschwunden wäre, hätte Kathrin nicht nach ihr gedacht.
Genau das hatte ich auch. Wie Andrea sich von ihr verabschiedet hat und dann quasi "Ihr Leben aufgegeben hat". Das war so schlimm für mich, da musste ich mich echt zusammenreißen. Und dann, von jetzt auf gleich, war kein Millimeter mehr Luft zwischen dem Gitter und dem Wasser, das ist nochmal sprunghaft angestiegen und man konnte wirklich nicht mehr auftauchen. Das war an Spannung echt nicht mehr zu überbieten.
Am Schluss hat mir dann noch ein wenig mehr die Einfühlsamkeit oder so was in der Art gefehlt, aber so schlimm war das auch nicht.
Das war einfach ein klasse Pilotfilm. Ich bin immer noch ganz geplättet von alledem. Wahnsinnig viel Spannung war da drin und wie die beiden die Seiten gewechselt haben. Dass da so schnell alle möglichen Kollegen die Verfolgung aufgenommen haben, echt eine suuper Verfolgungsszene.
So kann es ruhig in der Staffel weitergehen. Klasse Arbeit hat da das gesamte Team von Action Concept geleistet. Großen Respekt und DANKE dafür.