Hey,
der inzwischen 8. Pilotfilm flimmerte am letzten Donnerstag über die Mattscheibe und wurde ja auch schon ausführlich und Kontrovers diskutiert. Das bringt mich auf die Frage: Wie sieht eure persönliche Hitliste der Pilofilme aus? Und Warum?
Also bei mir gestaltet sich das so:
1.) Hetzjagd Einfach spannend, witzig und mit nett viel Schrott. Ich lieb diesen Film.
2.) Bomben bei Kilometer 92 Was soll ich sagen: Kult. Gute Story, geniale Sprüche. Ihm fehlt bloß mein liebstes Kommissars-Duo
3.) Höllenfahrt auf der A4 Zwar kein Krimi im klassischen Sinne, aber dafür richtig rasant. Und es war Toms Einstiegsfolge. *schmacht*
4.) Feuertaufe Von der Story sicherlich einer der besten, aber ich konnte mir Christian Oliver nie viel anfangen.
5.) Für immer und ewig Wieder eine gute Story, aber die Umsetzung gefiel mir dann nicht wirklich.
6.) Todesfahrt der Linie 834 Hm, die Story war recht platt und die paar witzigen Szenen reißen es leider nicht raus. Schade.
7.) Auf Leben und Tod Wirklich gute Story, dass muss man dem Film lassen. Aber sonst. Zu pathetisch und zu düster.
8.) Stadt in Angst In vielem zu übertrieben und zu düster. Hat mich einfach nicht angesprochen.
Ich bin gespannt, wie es bei euch aussieht!
felina