Holla... da hab ich doch glatt noch eine Story von STeffi und mir gefunden... wo hatte die sich denn versteckt viel Spass beim Lesen und Feeden
Eine Frage des Glaubens.
„Zentrale an Cobra 11“ plärte das Funkgerät. Semir ging gelangweilt ans Gerät. „Was ist denn, Hotte. Wir haben Feierabend.“ „Tut mir Leid Semir. Wir haben einen Leichenfund an der A3 auf dem Rastplatz bei Kilometer 145,7. Ein Wanderer hat dort eine seltsam gekleidete Person im Gras gefunden. Die Kehle wurde durchgeschnitten und auf der Brust ist ein Zettel angebracht.“ „Verstanden. Wir übernehmen.“ Tom trat das Gaspedal durch, während Semir das Blaulicht aufsetzte. Alle anderen Verkehrsteilnehmer machten Platz und so waren beide relativ schnell an der Fundstelle.
„Gerade heute, wo ich weg wollte und jetzt das. na das kann ne lange nacht werden, super“ Tom fluchte und dachte an seine Verabredung. „Ja denk du nur an dich. ich wollte heute Abend mit Andrea weg, sie hat endlich ja gesagt zu einem romantischen abend zu zweit.“ „Ihr zwei, das wird nie was. „Tom grinste und stoppte den CLK. „Doch, doch, wirst schon sehen.“ Semir steig aus und ging Richtung Wegner von der gerichtmedizin“Und? Was verdirbt uns den Abend?“
„Nun der Mann ist etwa 25. Er hat wie du sehen kannst einen Schnitt über den ganzen Hals. Verblutet. Tot seit ungefähr 12 Stunden. Aber das interessante an der ganzen Sache ist, dass hier kein Blut liegt. Also schließe ich daraus, dass der Fundort nicht der Tatort ist.“ Semir nickte. „gut… was ist das für ein Zettel?“ „Ach ja… das Zeug was da drauf steht ist ganz schön dämlich. * du glaubst nicht an Botan… also wird er dich strafen mit dem Tod * steht drauf.“ Semir sah ihn an. „Botan? Wer ist das denn?“