Der SEK Beamte zeigte in den total verschütteten Tunnel.
Tom sah verwirrt auf die Steinbrocken, überlegte kurz und stand auf.
„Die müssen doch da raus. ich weiß auch wo. Die haben das geplant.“ Er rannte ohne abzuwarten los, griff nach einer Waffe .“Ich darf die mal haben......“
Anna sah ihm nach, stand ebenfalls auf „Tom, jetzt warten sie...wo wollen sie denn hin?
Semir wurde durch den Gang gezogen. Er versuchte sich loszureißen, doch Botan hielt ihn am Halsband fest. Er zog es zu. „Halt still.“ sagte er nur als Semir anfing zu röcheln.
Anna rannte hinter Tom her. “Wo wollen Sie denn hin?” „Ich weiß wo der Gang nach oben kommt. Sie werden gleich rauskommen. Dieser Botan, ich kenne ihn. Ich meine von irgendwo nicht aus der Sekte….“ Anna nickte und rief das SEK zu sich um die Männer aus dem Gang zu empfangen.
Tom zog die Waffe, rannte weiter. Er wußte aus irgend einem Grund genau , wo die Leute heraus kommen würden.
Anna fragte nicht weiter, folgte ihm mit den SEK Beamten.
Sie waren nun unmittelbar an den Rheinauen und Tom suchte im Dickicht, bis er stockte“Hier, hier müssen sie irgendwo sein. Und ich bin mit sicher. Botan ist ein alter Bekannter von uns.....
Botan zog Semir dicht an sich ran. „So Gerkhan… und nun wirst du uns verlassen. Wir brauchen dich nicht mehr. Wenn wir diese Tür durchschreiten dann bist du überflüssig. Und deshalb…. Wirst du nun sterben.“ Er hob eine Hand. Semir sah es blitzen und wollte sich wegdrehen, doch da spürte er schon den Stich. Er stöhnte auf und spürte nur noch wie der Boden unter ihm wegsackte. Botan ließ ihn achtlos fallen. Anubis grinste und öffnete die Tür. „Der ist hin.“ lachte er noch und trat ins Freie.
Sie gingen 1 Meter und Tom bemerkte sofort , dass Semir fehlte.Er gab den SEK Beamten ein Zeichen, sprang selbst auf Anubis und Botan und die anderen los „Was haben sie mit meinem Kollegen gemacht? Sie Schweine....“
Erste Schüsse fielen , ein Gewirr von Menschen entstand. Die Frau bei der Gruppe flüchtete, wurde festgenommen.
„SEMIR!!“ rief Tom erschrocken, als er seinen Partner auf dem Boden des Ganges sah. Semir hatte die Augen geschlossen. „Hey… komm schon…. Werde wach…. Semir?“ Keine Reaktion. Tom rief nach einem Arzt. Als dieser da war ging Tom zu Anubis. „Was habt ihr mit ihm gemacht?“
„jedem was er verdient.“ mehr sagte Anubis nicht mehr.
Toms Blick wanderte zu Botan „und ich bekomme raus, woher ich sie kenne. Ihr gesicht finde ich mit Sicherheit in einer Akte. Was wetten wir?“ dann wendete er sich von den Beiden ab und sah besorgt zu Semir.
Der Arzt hatte einen Zugang gelegt und drückte nun mit einer Kompresse die Stichwunde leicht ab.
„So , ab in die Klinik, ich hoffe, dass keine inneren Organe verletzt worden sind.“
Tom sah den Mann an, der sich Botan nannte. „Was haben Sie mit ihm gemacht?“ „Aber Luxor…. Du wirst das Werk vollenden. Du wirst Loki töten. Du wirst es… ich weiß es. Du bist mein.“ Tom sah den Mann sonderbar an. Er sah sich nach Anna um. Diese schien sich gerade angeregt zu unterhalten. Tom drehte sich zu Botan zurück und sagte „Ja… mein Meister.“
Mit einem Mal reagierte Tom und wie ein Schalter legte sich sein Verhalten um.
Er drehte sich um , ging auf den Arzt neben Semir zu.
Kniete sich nieder und stützte sich neben dem Notarztkoffer ab. Griff nach einer der Scheren.
„Was wollen sie denn , ich kann sie nicht brauchen.“
Tom reagierte nicht , sah den Arzt an , dann zu Semir „ich muss es zu Ende bringen“
„Hey, legen sie die Schere weg“
Anna hörte den Arzt laut reden , blickte zu Tom . „Tom?“
Sein Blick und seine fehlende Reaktion liess sich schaudern.
Im Nu war sie bei ihm , rief 2 Beamte zu Hilfe.
Tom schreib , wehrte sich“Ich muss es zu Ende bringen“
Er wurde von Semir weggerissen , die Schere fiel ihm aus der Hand. Anna stellte sich vor ihn“Tom? Es ist vorbei, lassen sie nicht zu, dass dieser Mann über sie weiter Gewalt hat.“
schrie sie ihm ins Gesicht.
Ein zucken ging durch Toms Körper , ehe er bewußtlos in die Arme der Beamten sackte.