"Grandios" ist der beste Ausdruck, mit dem man diese Folge bezeichnen kann! Wenn ich im Bewertungsspiel schreiben würde, würde ich ihr eine fette 10 geben!!!
War ich von der Folge begeistert, Mensch! Viel besser als der Pilotfilm, Inkasso oder Auge um Auge. In der Mitte und am Ende keine Verfolgungsjagd mit dem Auto, spitz!! Zuerst eine Sprungpartie auf Hausdächern, dann das Hängen auf dem weißen Van. Richtig cool fand ich, wie der eine Bösewicht versucht hat Chris mit dem "Nagelschießer" zu treffen und das ganze Dach und dann die Seite durchgenagelt hat..und wie Chris dann zurückgeschossen hat Ein bisschen mangelhaft fand ich, dass nicht gezeigt wurde, wie Chris sich während dem Flug an der Fahne festgeklammert hat, sondern nur wie er da schon hing. Ein paar Stündchen mehr Arbeit und man hätte solch eine Szene auch im Kasten gehabt! Und das am Ende Mensch, wie Chris am Helikopter mit dem Kopf nach unten gehängt hat und seine Schwester an den Armen ergriffen hat...tolle Szene!!
Beste Folge dieser Staffel und eine der besten mit Chris!!
Ich habe aber wirklich gedacht, dass der Komparseneinsatz vom 9.12.2007 im Düsseldorfer Hafen in der letzten Folge "Unter Feinden" zu sehen sein wird, deshalb war ich sehr sehr überrascht, als ich da plötzlich die Szene erblickte, die ich eigentlich erst in 3 Wochen erwartet habe!! Und nderen Fans, mit denen ich gerade diesbezüglich telefoniert habe, ging es genauso!!