Tolle Folge! Aber Semir hat mir schon sehr gefehlt!
Ich fands super, das Hotte und Bonrath wieder mehr dabei sind. Hotte als Chris Partner, einfach genial! Gleich am Anfang der super Spruch: "Und jetzt ganz vorsichtig ausparken!"
Oder: "Ich hoff das Sofa war nicht teuer, Chris!" "Kann man ein Frauenherz eigentlich in einen Männerkörper geben?"
Am Anfang war ich sehr bestürzt über das mehr als kühle Verhältnis zwischen Chris und seiner Schwester. Natürlich ist Janines Reaktion auch irgendwie verständlich. Sie wusste ja nichts von Chris Undercover Action. Er hat sie angelogen. Sie hat geglaubt, das er einen Schreibtisch Job habe! Von wegen! Am Schluss hat mir dann doch ein bisschen die Versöhnung, Aussprache der beiden gefehlt. Zumindest eine Umarmung wäre doch drin gewesen oder!?
Endlich stand Chris mal voll im Rampenlicht, Gedeon ist wirklich ein sehr guter Schauspieler!
Und Hottes Ratschlag: "Zuhören, nicht widersprechen und in den Arm nehmen" kann man glaub ich generell für alle Frauen nehmen! Ist zumindest meine Meinung.
Für den Jungen hätte ich mir aber auch noch ein Happy end gewünscht. Er hat mir so leid getan! Ich habe erwartet, dass sie am Schluss vielleicht doch noch ein Herz für ihn finden. Der Satz von Chris "ich wünschte ich hätte 2 Herzen", war ja total rührend!
Schöne, spannende, emotionale Folge! Aber ich freu mich auf nächste Woche, wenn Semir wieder mit dabei ist!
Ach ja, der Endstunt mit dem Helikopter hat mich sehr an "Auf Leben und Tod" erinnert! Als Chris ebenfalls vom Helikopter hängend, Semir aus dem Boot gerettet hat. Das war geklaut!
Lg Miri