So ich denke auf diese Folge haben wir sehr lange gewartet und waren gespannt. War es doch die Folge, wo die Teilnehmer vom Fantreffen als Komparsen dabei waren. Hat sich jemand gesehen? Wenn ja… wo? Also ich hab Steffi gesehen, Jo gesehen und noch einige andere. Steffi bei dem Auto hätte ich zugeschlagen.
So nun zu der Folge:
Tja was soll ich da sagen. Der Alte war ganz schön rabiat am Anfang. Wie er da so zielstrebig auf den Porsche los ging während die Autos da der Reihe nach ineinander fuhren. Und dann stellt sich heraus, es ist der liebe nette Nachbar von Semir. Was gemein den alten Leuten die Ersparnisse auf solch eine miese Tour anzueignen, leider ist es Realität. Gut nur das nicht jeder so ausflippt.
Tja das Zusammenspiel war heute ja einigermaßen, auch wenn beide häufig getrennt gefahren sind. Dieses Wettrennen im Kaufhaus… Semir hinter dem Fahrrad… und dann die ganzen Nudelpackungen…
Also bisher muss ich sagen die Folge gehört zu meinen Favoriten der Staffel. Alles vorhanden, Action, Bodystunts, Spannung, einfach alles.
Tja und nun bleiben uns nur noch zwei Folgen....