Lola°°°123 und ich haben zusammen wieder eine Story für euch geschrieben! Wir hoffen sie gefällt euch! Viel Spaß beim Lesen und Feeds bitte nicht vergessen! xD
Er strich zufrieden den ersten Namen auf der Liste durch. So schwer war das gar nicht, und es hatte sogar Spaß gemacht. Er konnte es gar nicht erwarten, weiter zu machen. Er wollte um jeden Preis Rache, für das was sie ihm angetan haben. Sie sollen dafür büßen! Alle! Einer nach dem anderen. Ein Lächeln huschte über seine Lippen. Das grausame Spiel hatte begonnen.
„Tom, Semir! Eine Leiche am Rasthof Königsforst!“ Petras Stimme hallte durchs Büro. Tom stöhnte aber Semir war ziemlich fröhlich. „Jetzt komm schon! Der Tote rettet dich gerade vor einem weiteren Stapel Berichte!“, rief Semir. „Ja, aber er bringt auch wieder einen ganzen Haufen Arbeit mit!“ Tom hatte schon den ganzen Vormittag schlechte Laune und Semir hatte versucht ihn aufzumuntern, aber erfolglos.
Kurz darauf sitzen beide in Semirs BMW. Semir schaute immer mal wieder rüber zu Tom doch der saß ruhig auf seinem Platz und schaute auf die Straße. "Tom, was ist denn heute noch mit dir?" Fragte Gerkhan nun. "Man Semir, wie oft soll ich es dir noch sagen es ist nichts!" Antwortete Tom genervt. Semir wusste er sollte Tom jetzt lieber in Ruhe lassen sollte denn sonst würde es wohl noch zum Streit kommen. Nach einer Zeit kamen sie am Rasthof Königsforst an. Die beiden schauten sich die Leiche an. Tom drehte sich sofort wieder um und hielt sich ekelnd die Hand vor dem Mund. "Ach du Scheiße....!" Brachte er noch schnell hervor. Auch Semir erging es nicht anders. Kurz darauf traf auch schon die Spurensicherung ein. Semir und Tom schauten sich um ob sie etwas Verdächtiges fanden aber es war nichts zu sehn. „Weiß man schon wer der Tote ist?“, fragte Tom einen von der SpuSi. „Ja, der Mann heißt Roland Grums.“ „Danke!“
Auf dem Rückweg lächelte Tom schon wieder. „Na immer noch ein wenig blass um die Nase?“ „Ha ha! Witzig!“, gab Semir verärgert zurück. „Du hättest dein Gesicht sehen sollen!“ „Ja! Und du deins!“ Beide lachten. „Die Leiche sah aber wirklich schlimm aus!“, sagte Tom nachdenklich. „Da hast du ausnahmsweise mal Recht! So was Ekliges hab ich schon lange nicht mehr gesehen!“ „Ich auch nicht!“, sagte Tom.