Plötzlich kam Anna raus zu Semir gerannt. "Semir was zum Teufel ist hier los!" Semir drückte der Chefin den Zettel in die Hand sie las. "Semir was hat das zu bedeuten was sollen diese Namen warum ist Tom´s Name auch auf dieser Liste?!" Fragte sie. "Chefin Sebastian Stein er hat damals vor sieben Jahren Frank Stahl ermordet diese Leute und Tom die auf der Liste stehen sind dafür verantwortlich das er verhaftet wurde er will sie alle umbringen und jetzt hat er sich Tom gehohlt." Anna schaute ihn fassungslos an. "Verdammt wie konnte das Passieren wenn Tom es doch noch bis hier hin geschafft hat...Oh nein dann habe ich mir das doch nicht eingebildet." "Chefin was haben sie sich nicht eingebildet." Sie stockte. "Ich..Ich war mir gerade sicher, dass ich einen Hilfeschrei gehört habe. Mein Gott dann war das Tom er muss ihn hier niedergeschlagen haben!"
Ein Lächeln huschte über sein Gesicht. Wie lange hatte er sich diesen Moment herbei gesehnt. Der Bulle, den er so hasste, lag jetzt gefesselt auf seiner Rückbank. Jetzt konnte er seine Rache vollenden.
Tom war immer noch nicht ganz bei Sinnen. Dass, was in den letzen Minuten passiert war, ging viel zu schnell. Er musste jetzt erst einmal seine Gedanken ordnen, was bei den Kopfschmerzen die er jetzt hatte, nicht ganz einfach war. Er verfluchte sich selbst, warum er nicht besser aufgepasst hatte und dass er nicht auf Semir gehört hatte. Jetzt waren die Chancen, dass er aus dieser Sache noch lebend herauskam, ziemlich gering. Er wurde aus seinen Gedanken gerissen, als der Wagen plötzlich anhielt. Stein stieg aus und öffnete die hintere Tür des Wagens. Er packte Tom am Kragen und zog ihn aus dem Wagen. Tom stand ziemlich wackelig auf den Beinen, aber dass interessierte Stein nicht sonderlich. Tom blickte auf ein altes verlassenes Gebäude. Er wusste, dass wenn er erstmal dort drinnen war, er verloren war.