Aber wenn die sagen dass man eine Sicherungskopie machen darf, dann braucht sich Synetic nachher nicht beschweren... UND dann sollten sie es auch so machen dass man den spielen kann.
"Alarm für Cobra 11 - Crash Time"
-
- Games
-
martray -
2. Januar 2008 um 17:32
-
-
der Meinung bin ich auch!
-
Hi,
es gibt jetzt ein neues Tool für Crashtime. Damit lassen sich Fahrzeuge einbinden, ohne ein alstes zu ersetzen! Ich habs ausprobiert, und es funktioniert. Bloß leider sind bei mir die FZs keinen Meter gefahren
>>>DOWNLOAD <<<
-
da bist du nicht der einzige bei dem das ist
-
- Offizieller Beitrag
welche fahrzeuge gibt es denn für das Spiel?
-
@Supercop Johny: ich hab jetzt direkt im forum von games.reveur gefragt...wenn ich weiß wies geht sag ich bescheid;)
ps: hast du das mit kombination des "C11-CT Addon Manager" gemacht??Marco: einen "MPV ADAC" und einen "MPV Nürburgring Streckensicherung"
//
so ich machs jetzt ganz ausführlich;)
lad dir als erstes mal den patch auf 1.3.3 runter: HIER
danach die 2 autos: "MPV ADAC" und "MPV Nürburgring Streckensicherung"
und jetzt den "C11-CT Addon Manager"
als nächstes öffnest du den manager nachdem du die beiden autos installiert hast
dann machst du bei den beiden autos ein häckchen und dann auf apply
und dann müsste es gehen...also bei mir funktionierts:) -
ok, danke! Geht das auch mit Fahrzeugen von WR2? Da gäbs nämlich viel mehr Auswahl.
-
Zitat
Ein Toolkit zum Konvertieren von Autos nach WR2/AfC11 (MOX<>LWO, COB<>LWO, Materialdateien [*.MTL] editieren).
http://www.games.reveur.de/de/cr5/addons/fans/tool/single/69/
wie das geht weiß ich aber nicht weil ichs noch nicht ausprobiert hab
-
das hab ich schon. Das is nur dafür da, Autos z.B. von dem Format LWO in MOX und COP zu ändern. MOX, COB und MTL werden von C11 und WR2 benutzt. Damit änder ich meine Lichter immer
-
aber andscheinend soll das irgendwie gehen...
ja das hab ich auch zum lichter verändern:D
-
Hallo,
beim mir geht das nicht mit deb beiden Autos da kommt immer wen ich das spiel an mache ein schwartzes bild
brache Hilfe bitte -
wie genau installierst du die Autos?
-
normal ich klicke drauf und da steht installieren und dan mach ich das
-
dann musst dus noch mitm Addon-manager aktivieren
-
ja aber es geht nicht
-
hast du auch die Hächchen vor dein Benutzerkonto (im Manager) gemacht? Sonst hab ich keine Ahnung, sorry
-
habe es hin bekommen wann kommen noch mehr autos
-
das wirst du schon den Macher der Wägen fragen müssen! Ich knn leider noch keine neuen Autos rein machen.
-
ach so kann man aber auch andere autos von der seite rein machen
-
Hallo kann mir jemand helfen ich wollte wissen ob man autos aus world racing 2 in alarm für cobra 11 rein machen kann
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!