Achso, jetzt versteh ich was du meintest.
[Spiel] Alarm für Cobra 11: Burning Wheels
-
Patrick -
21. Juni 2008 um 07:56
-
-
jetzt gibt es auch infos zu "burning wheels" auf der homepage die ich schon mal genannt hab:
http://www.rtl-games.de/game.php?xml=/xml/961.php
da steht zB das es einen bulldozer geben wird
oder einen kart-racer -
es gibt orginall schauspieler
-
es gibt orginall schauspieler
aber ich kapier das iwie nicht...orginal schauspieler?
was heißt das.
orginal stimmen oder was? -
da hab ich auch keine ahnung
-
Ich glaube es heißt, dass die Charaktere aus der Serie ins Spiel als sichtbare Personen eingebaut wurden, sodass man Semir und die anderen vielleicht sieht wenn sie reden oder sont irgendwas machen. Doch das ist nur eine Vermutung.
-
Lassen wir uns einfach mal überraschen, aber was man da so liest hört sich verdammt gut an...
-
- Offizieller Beitrag
ich bin mir sicher das es wieder ein paar profis gibt, die dann solche mods bereitstellen für die orginalkennzeichen;)
und das autofahrn würde mir genügen... das macht auch schon extrem fun
Ich denke, dass mit den Kennzeichen lässt sich machen. Damit habe ich jetzt Erfahrung. Und die anderen Texturen sind auch kein Problem.
-
- Offizieller Beitrag
Hi ich habe leider immer noch keine Antwort von Computerbild spiele. Vielleicht sollte sich mal von offizieller Seite dieser Community mal bei denen melden und fragen, ob sie einen Bericht über Burning Wheels bringen oder nicht.
-
na bitte da haben wir doch schon einen:D
dann ist das nicht so schlimm finde ich;)Ich denke, dass mit den Kennzeichen lässt sich machen. Damit habe ich jetzt Erfahrung. Und die anderen Texturen sind auch kein Problem.
...dann ist das ja kein problem das sie nicht die orginalen kennzeichen haben:)
freu mich schon riesig auf das game!
-
- Offizieller Beitrag
Bin ja mal gespannt, was mit dem Blaulicht fürs Dach ist und ob es zum ersten Zweiräder geben wird. (Gab es in noch keinem Spiel!!!) Sobald man es bei Amazon gibt, werde ich es mir vorbestellen
-
- Offizieller Beitrag
Bin ja mal gespannt, was mit dem Blaulicht fürs Dach ist und ob es zum ersten Zweiräder geben wird. (Gab es in noch keinem Spiel!!!) Sobald man es bei Amazon gibt, werde ich es mir vorbestellen
-
ich hoffe schon...
weil zu den lichtaugen sieht das echt cool aus:D
und was auch noch gut aussieht finde ich ist wenn es beim kühler noch so blaulichter gibt..ich werde es mir auch auf jeden fall gleich vorbestellen!
-
Hi ich habe leider immer noch keine Antwort von Computerbild spiele. Vielleicht sollte sich mal von offizieller Seite dieser Community mal bei denen melden und fragen, ob sie einen Bericht über Burning Wheels bringen oder nicht.
Schau mal hier: http://www.gamesfire.at/news/detail/Ga…ekannt-10273/0/
Hier steht:ZitatGames Convention 2008
Line-Up von RTL Games bekanntIn rund drei Wochen startet die Games Convention 2008 in Leipzig, auch RTL Games wird dieses Jahr wieder mit von der Partie sein. Und was zeigt das Spiele-Label vom bekannten TV-Sender aus Köln?
Vorgestellt werden hinter verschlossenen Türen unter anderem Die Gilde DS, RTL Winter Sports 2009, RTL Biathlon 2009 und Alarm für Cobra 11 – Burning Wheels. Und was gibt's für Besucher zu sehen? Soweit uns bekannt, nichts. Doch selbstverständlich werdet Ihr durch uns Einblicke in das ein oder andere Spiel bekommen.
Da muss auch Computerbild Spiele vorerst die Klappe halten, meine ich mal...
Ansonsten wird sicherlich ein Spieletest veröffentlicht, wenn das Spiel auf dem Markt ist. So war das bisher immer so. Dann werden wir sehen... -
danke für den link und die info:D
so und jetzt gibt es (wieder mal) neue bilder:
(wie es bei dem pic aussieht gibts vllt diesmal eine farbauswahl??)also ich finde von den bildern zu beurteilen wird das spiel immer toller als es eh schon ist:D
-
ja die Bilder versprechen sehr viel -UND DAS SPIEL WIRD DER HAMMER
-
- Offizieller Beitrag
Ob es auch andere Züge außer dem ICE und dem Güterzug geben wird? Zum Beispiel mal ne Regionalbahn. Aber einen beschrankten Bahnübergang scheint es immer noch nicht zu geben. (siehe Screens) Aber ich gluabe es wird richtig Geil!!!
-
das glaube ich auch
-
Ob es auch andere Züge außer dem ICE und dem Güterzug geben wird? Zum Beispiel mal ne Regionalbahn. Aber einen beschrankten Bahnübergang scheint es immer noch nicht zu geben. (siehe Screens)
es könnte schon bahnschranken geben...schau dir mal das bild an (schon älter)
http://www.games.reveur.de/images/screenshots/cr6-09.jpg -
- Offizieller Beitrag
Ich habe noch ein paar Bilder zu Burning Wheels gefunden.
http://cobra11.jimdo.com/alarm_fuer_cob…ning_wheels.php
Ich glaube, dass es keine Bahnschranke auf dem Foto ist, den da steht Durchfahrt verboten! Und das steh glaube ich nicht an Bahnübergängen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!