wie geil kanns kaum noch erwarten
[Spiel] Alarm für Cobra 11: Burning Wheels
-
Patrick -
21. Juni 2008 um 07:56
-
-
hamma geile bilder ich kanns auch noch kaum erwarten....
-
-
es gibt jetzt auch bilder zum vergleich der beiden versionen die es zu c11-bw gibt...die version für leistungsstarke pc's und für normale
unten die normale version, oben die leistungsstarke
da sieht man dohc eindeutig den unterschied zwischen dem normalen und den "next-gen"-look:)
ich hab hier nicht alle upgeloaded...HIER gibts den rest
-
Danke für die Bilder, flex!
Das gibt es ja schon gewisse Unterschiede...
-
hey ...
weiß schon einer wann die demo rauskommt?freue mich schon voll drauf...
-
hey ...
weiß schon einer wann die demo rauskommt?freue mich schon voll drauf...
also so viel wie ich im synetic-forum mitbekommen hab kommt die demo leider erst kurz vor der veröffentlichung des games raus;)
-
das ist ja blöd...
und am wann soll das spiel genau rauskommen?
also werlcher tag und so? -
das ist ja blöd...
also werlcher tag und so?es kommt am 27. november raus...
das ist ein donnerstag glaub ich;) -
das ist ja blöd...
also werlcher tag und so?Das muss leider so sein, da sonst die Wirkung einer Demo verpufft. Sie soll ja zum kaufen anregen. Wenn sie dann 4 Wochen vorher erscheint, haben die meisten beim Release den Titel schon wieder vergessen.
Natürlich ist das schade für alle, die schon mal ein "bisschen Burning wheels" fahren möchten. -
es gibt wieder wieder neue tolle shots die ich euch nicht vorenthalten will:D
hier ein shot...
und der rest HIER (erste bildergalerie, die ersten 8 bilder)es sind nämlich wieder so viele..die will ich nicht 2x hochladen...deswegen die umleitung;)
ich freu mich immer mehr auf das game...27 november...leider noch 1 monat ungefähr entfernt:(
-
Ich freu mich auf jeden fall auf das spiel
ich hätte aber auch noch ne frage, ich hab se nicht in den vorherigen seiten gefunden, sollte es sie aber dochs chon gegeben haben dann sry:
Weiß man schon was für systemvorraussetzungen man für burning wheel braucht?
-
Ich freu mich auf jeden fall auf das spiel
ich hätte aber auch noch ne frage, ich hab se nicht in den vorherigen seiten gefunden, sollte es sie aber dochs chon gegeben haben dann sry:
Weiß man schon was für systemvorraussetzungen man für burning wheel braucht?
ja die gibt es auf dieser site:
http://synetic.de/flash_frameset.php
da auf "games" -> "cobra 11 - burning wheels";)und ich glaube das das in diesem thema hier auch noch gar nicht steht
-
mist....ich habe zuweng ghz aber naja da muss ich noch was machen....=(
-
hey
die systemvorraussetzungen auf der seite (oben genannt) sind doch sicher die angaben für die bessere version oda?
und wenn ja brauch man dafür wirklich 3,2 GHz ?weil das is ja doch schon eine menge oda?
weil ich finde das voll blöd ich hba nähmlich alle vorraussetzungen für das spiel auser eben die 3,2 GHz =(
und wenn man wirklich 3,2 GHz braucht kann mir jemand einen link geben (oda hier schreiben) was man für systemvorraussetzungen braucht für die schlechtere version?danke im vorraus...
-
Schaut mal was ich gefunden habehttp://images.bitreactor.to/toplists/preview_games_aa3d2a6913c1072fdce61f060c8f07dd.jpg
-
hey
die systemvorraussetzungen auf der seite (oben genannt) sind doch sicher die angaben für die bessere version oda?
und wenn ja brauch man dafür wirklich 3,2 GHz ?weil das is ja doch schon eine menge oda?
weil ich finde das voll blöd ich hba nähmlich alle vorraussetzungen für das spiel auser eben die 3,2 GHz =(
und wenn man wirklich 3,2 GHz braucht kann mir jemand einen link geben (oda hier schreiben) was man für systemvorraussetzungen braucht für die schlechtere version?danke im vorraus...
es ginbt keine schlechtere VersionEs ist eigentlich ganz einfach. Wenn Du Crash Time spielen konntest, kannst Du auch Burning Wheels spielen. Die Standardversion sieht aber trotzdem um einiges schicker aus als CT (siehe Vergleichsbilder). Je mehr Power du hast, umso schicker (mehr nicht) wird die Version.
-
okay thx tausenddank....
also ich kann die version mit besserer grafik spielen.... also das was auf den bilder besser aussieht?
hab ich das richtig verstanden...? -
Eine Nummer größer: Das Cover...
-
Cool, danke Eggi ! Das Cover gefällt mir, was sagt ihr dazu ?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!