Soooo, es war wieder mal Cobra-Abend, und wieder mal lief eine Wiederholungsfolge. Ich persönlich sage: HUT AB VOR DIESER FOLGE ! Ich glaube es war eine der allerbesten Folgen die ich jemals bei AFC 11 gesehen habe. Die Story war sehr gut und berstend spannend, ebenso klasse waren die Schauspieler, es gab seeehr viel Humor, selten waren Dieter und Hotte SO gut drauf wie in dieser Folge, dann diese ewige Streitsache zwischen Andrea und Semir, auch noch am Ende während der Party... Dazu bietet die Folge ein gewaltiges Actionaufgebot. Mir ist aufgefallen, dass es sehr, sehr viele Explosionen gab, die alle perfekt inszeniert waren. Vor allem die letzte, wo man das Polizeiauto von oben in die Luft fliegen sah und dann der ganze Bildschirm kurzzeitig von Flammen bedeckt war. Aber trotz der vielen Explosionen wurde auch ordentlich geballert und gefightet... und was wäre Cobra 11 ohne ein paar spannende Verfolgungsjagden ?
Fazit: Action, Humor, Spannung... hier findet man alles im Überfluss. Perfekte Folge !