Hast recht. Das ist wirklich nicht so schön.
Aber es ist ja zum Gück nur für zwei Folgen.
Alarm für Cobra 11 - Die neuen Folgen
-
Ati1977 -
21. Juli 2008 um 14:03
-
-
Ich finde es natürlich nicht schön aber meistens nehme ich dinger mit auf und mich stört es auch nicht viel aber hoffentlich ist dasbald vorbei trotzdem
-
was soll das falsche infos zu posten und hier werbung zur machen , scheiß spamerei immer
-
Dafür gibt es ja den Melde-Button
@hund: LAAAAAANGWEILIG!
Edit: Danke für's Editieren des Links!
-
oh mann...du bist ja gaanz einfallreich
-
Aber zurück zum Thema.
Hier kommen noch ein paar Links:Interview Tom Beck: "Der bisherige Höhepunkt meines Schaffens" Ganz interessant!
Neue Action bei "Alarm für Cobra 11"
Tom Beck: Manchmal ist er nur halbmutig
Viel Spaß beim Lesen!
-
danke für die links:)
woher hast du die tollen links immer nur xD
sind echt top...morgen isses endlich soweit:D
-
Man sucht mal hier, mal da und fertig.
-
Gefallen mir auch!
Ne Frage, Eggi: Suchst du extra Cobra 11 Berichte auf verschiedenen Internetseiten oder gelangst du zufällig drauf?
NOCH 20 Stunden und 45 Minuten!
-
Meistens suche ich gezielt, manchmal hilft mir auch "Kommissar Zufall".
Aber zurück zum Thema:
Noch 8 Stunden und 45 Minuten? Bei mir wäre es dann noch nicht so weit...Von daher
Noch 12 Stunden und 43 Minuten! -
Jedenfalls bin ich heute abend wieder mit meine Videorekorder vor Ort.
Ob nu mit Rene Steinke, gedeon Burkhard oder Tom Beck. Das ist egal wer da nu als Semirs Partner kommt.
Mich intressiert die Serie und nicht die Partner bzw sind ein Thema am Rande.noch 5 std und 10 min
-
hey Leute man bin ich schon gespannt auf heute abend dann gibs nachher bestimmt viel zu schreiben wünsch euch genau so viel spaß beim anschauen wie ich mir auch
-
na klar freue mich auch schon
noch 2 std 20 mnuten
-
Programmänderung bei RTL Television für den 09. Oktober 2008:
Es wird nicht wie bereits angekündigt die Episode "Der Verrat" ausgestrahlt, sondern die Episode "Wer einmal lügt" - doch es gibt keinen Grund zur Panik: Die Episode "Der Verrat" wird lediglich auf den 16. Oktober 2008 verschoben.
-
Aber zurück zum Thema.
Hier kommen noch ein paar Links:Interview Tom Beck: "Der bisherige Höhepunkt meines Schaffens" Ganz interessant!
Neue Action bei "Alarm für Cobra 11"
Tom Beck: Manchmal ist er nur halbmutig
Viel Spaß beim Lesen!
Vielen Dank für die Links! Ein paar davon stehen auch auf Erdogans Seite, hast du Links von da?@Thorsten: Danke für die Info, RTL wird wohl nen Grund dafür haben! Mir ist da aber eben noch was aufgefallen: Die Folge "Wer einmal lügt" wurde doch im Januar/ Februar gedreht, damals war doch in einem Bericht zu lesen, das die Chefin gerettet werden muss. (der Bericht wo auch dran stand, das Tom Beck sich an ne frisch gestrichene Wand gelehnt hat ) Und wie die der Inhaltsangabe der Folge "Der Verrat" zu lesen war, ist auch das ein "Engelhardt- Fall"! Also 2 "Engelhardt- Folgen" nacheinander! Ob das alles was mit dem Austieg der Cheffin zu tun hat??
NOCH 20 MINUTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ich muss sgaen, die neue piloten film, ist einfach der wahnsinn.
Also ich binsprachlos.gruß siggi
-
Hi Leute,
kennt von euch einer das Lied bei 1:09:20
"http://rtl-now.rtl.de/cobra.php?film_id=7275&player=1" einfach in Internet Explorer kopieren
wäre euch sehr sehr dankbar
-
Ich muss sgaen, die neue piloten film, ist einfach der wahnsinn.
Also ich binsprachlos.gruß siggi
Da kann ich dir nur 100%ig zustimmen.
Die folge war der Hammer. Bin schon auf die nächste gespannt.
Fg martl700
-
-
Hab mich schon soo darauf gefreut. bin schon lang c11 fan. Hatte mich schon gut informiert befor die Folge kam Trailer geguckt...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!