Hi Leute,
da heute -ausnahmsweise- um diese Zeit noch kein Thread zur gerade ausgestrahlten Folge eröffnet wurde, habe ich mir überlegt, dass ich ihn starte.
Ich fand diese Folge echt gut. Am Anfang fand ich unsere Helden lustig mit dem Streiken von Semirs BMW. Als Semir im Auto nachgeschaut, kam von den beiden "Ihr Revier war die Autobahn. Ihre Gegner, Autoschieber, Marder..."
Das fand ich sehr lustig. Und "zufällig" wo die beiden gerade waren, hat sich der Wagen von Frau Kramer überschlagen und fing Feuer.
Toll, fand ich auch, dass Schröder mal wieder da war. Und zwar als Dieb (weil er ja Semirs BMW gefahren hat, obwohl keiner es ihm erlaubt hat! Ein paar Macken hatte das Auto nach der ganzen Raserei wieder und das als der gerade frisch aus der Werkstatt gekommen ist.
So und die Kämpfe ziemlich am Ende der Folge waren spitze. Jan wusste nicht, wie der Countdown des Herds abzustellen ist. Semir kam und drückte einmal auf einen Knopf und schon blieb der Countdown stehen.
Und dann dieser Oberstaatsanwalt... Ist schon klar gewesen, wieso der keine Lust auf Diskussionen hatte.
Natürlich war der Anblick der Tänzerinnen auch nicht schlecht!
So die Folge gefiel mir ganz gut (wie schon eben erwähnt! )
Und geben 7 von 10 Punkten.
Bin auf eure Antworten nun gespannt und freu mich jetzt schon auf die nächste Folge!
MfG chilliges_Schaf