Nadine stand im Raum und hörte was Semir sagte… „Wenn Sie Jaqueline suchen, sie ist mit Yvonne nach Hause gefahren.“ gab sie bekannt. Die Köpfe ruckten alle herum. „Wie war das?“ fragte Rolf ungläubig. „Yvonne hat Jaqueline mitgenommen. In ihrem Wagen zu sich nach Hause, oder zu euch nach Hause…“ kam von Nadine zur Bestätigung. „Wo wohnt diese Yvonne?“ wollte Semir direkt wissen. „Mein Gott… ausgerechnet mit Yvonne….“ gab Rolf von sich. Ben sah Semir an. „Sie ist Ihre Geliebte? Will sie das jetzt zu Ende führen, was Sie nicht geschafft haben? Ihre Frau umbringen?“ schoss Semir wütend die Fragen ab. Rolf nickte. „ Sie ist nicht meine Geliebte. Sie ist mit ihrem Bruder zusammen. Er hat mich vertreten heute Morgen….“ gab er von sich. Semir sah ihn an. „Noch einmal…wo wohnt diese Yvonne…?“ „Auf der Bude 8 in Köln - Longerich.“ sagte Rolf leise. Semir sah Ben an. „Du bringst unseren Saubermann schon mal zur PAST. Ich fahre zu der Adresse.“ befahl er und Ben nickte. Bevor er raus rannte sah er Nadine an. „Danke… ich brauche Ihre Aussage später. Kommen Sie einfach ins Revier!“ rief er noch und dann war er verschwunden. Er raste so schnell er konnte nach Köln und hoffte nicht zu spät zu kommen.
Yvonne und Jaqueline saßen im Wohnzimmer und Yvonne hatte Kaffee gekocht. „Komm du Arme…trink erst einmal einen Schluck. Du bist ja ganz durch den Wind.“ Tröstete Yvonne ihre Freundin. „Danke…Ich verstehe es nicht… Yvi… er ist doch mein Mann. Ich liebe ihn. Wieso macht er so was?“ fragte Jaqueline. Tränen füllten ihre Augen. „Ich glaube dass mein Unfall gar kein Unfall war. Es war genauso wie ich es mir schon gedacht hab. Ein Mordversuch. Er wollte mich umbringen…“ leise weinte Jaqueline und nahm einen Schluck des Kaffees. Yvonne beobachtete sie sehr genau. „Hey… dieser Mistkerl ist ganz schön link. Wie kann er dich betrügen. Weißt du mit wem?“ wollte sie wissen. Jaqueline schüttelte den Kopf. „Yvonne… du bist seine Sekretärin. Mit wem könnte er in der Firma ein Verhältnis haben?“ wollte sie wissen. Yvonne lachte leise. „Na mit mir, mit Nadine oder mit Bärbel und nee… ich denke mit der Schabracke fängt er nichts an.“ meinte sie nur. Jaqueline sah sie an. „Also mit Dir schließe ich jetzt mal aus. Nadine ist viel zu jung. Bärbel…? Sie hat dunkle Haare?“ fragte sie nach. Yvonne nickte. „Ja…sehr dunkle Haare.“ Gab sie bekannt. „Dann ist sie es.“ meinte Jaqueline und erinnerte sich an die Frau mit den dunklen Haaren. Sie sah nicht wie Yvonne böse grinste. Dann spürte sie wie sie müde wurde. Ihre Augen brannten. „Was ist denn mit dir, Liebchen?“ hörte sie Yvonne wie durch Watte. „Ich weiß nicht… mir ist schlecht…ich bin müde...“ sagte Jaqueline und sackte zur Seite weg.