meinst du den schatten von dem... ich denke mal... kran der das auto runterfallen lässt?
oder doch was anderes?
Teaser zur neuen Staffel
-
-
ne, achte mal was zum schluss gesagt wird
-
auf jeden fall heißt es da schon: nächsten donnerstag, 20 uhr 15achsoo...das hab ich oben schon hingeschrieben;)
-
aso, sorry
-
Aber ich finde die Chefin klingt garnicht wie die chefin....oder?
-
Also erstmal danke für die Links das steigert noch mehr die Vorfreude auf den 4 September :D, aber
es gab einige Hacken: Man konnte zwar ab und zu was hören nur sah man nicht alles vom Film und die Chefin hörte sich nich nach der Chefin an sondern nach der Frau aus den "Dönerpolizei" Filmen bei My Video.de;(Doch so schlimm sehe ich es nicht das was ich gesehen und gehört habe hat mir gereicht.
Jetzt freue ich mich noch mehr auf die neuen Folgen -
meint ihr es gibt noch einen längeren Trailer
-
meint ihr es gibt noch einen längeren Trailer
ja ich denke schon! das ist ja bisher bloß der teaser.. -
ich hoffe ja das bald das Intro zu den neuen Folgen veröffentlicht wird.
Ich bin schon gespannt und warte mit rießiger Vorfreude auf BEN Jäger...
-
Naja, den Teaser finde ich nicht so toll. Das ist ja wirklich alles am PC entstanden, was da hinter den beiden auf der FTL passiert. Aber sonst, wenigstens hat man beide jetzt schonm zusammen gesehen. Jetzt dauert es sicher nicht mehr lange, bis der Rest auch noch veröffentlicht wird.
-
Ich hab diesen Teaser auch gsehen und fande ihn richtig krass.
Da habt man aber gesehen das Tom Beck noch nicht an die Explosionen gewöhnt war. Aber das war nicht so wild hauptsache man hat die beiden Hauptkomissare gesehen.
-
Dankeschön für den Link!
ich hab zwar die Folge "Muttertag" nicht abgesehen, hab sie aber aufgenommen!
Da hab ich es hier im Forum gelesen mit dem Teaser und hab es mir vorgespult angeschaut bis der Teaser kam!Ich finde den Teaser richtig klasse.. Gefällt mir gut!
Im Gegensatz zu Charlottes Ausstieg bei Cobra 11!MfG chilliges_Schaf
-
Wieso Charlottes Ausstieg wurde davon im Forum was erwähnt?
-
nö...das kam ja für alle überraschend in dem interview so viel wie ich mitbekommen hab..
hier das thema:
Talkshow!!! Charlotte Schwab bei Volle Kanne -
hab gerade in der werbepause bei rtl einen kurzen clip über cobra 11 gesehn.
der war aber ganz anders und kürzer als den den wir kennen.
hab ihn aber vergessen aufzunehmen:( -
Aber der erste Satz ist von der Chefin
-
wenns interessiert...das ist der clip den ich meinte:
http://de.youtube.com/watch?v=X0Pq8jGkJe4 -
Ok, danke!
Mal sehen, was wir die Tage noch so sehen kriegen... -
Können die nicht einfach einen 30 sek. Trailer zusammenschneiden, wie mit Gedeon Burkhard?? Mit ein paar coolen Actionszenen drin?? Solch kurze Teaser sind nicht wirklich spannend.
-
genau das sollen sie mal machen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!