Danke für die Info, Elvira.
Robert hat Recht: Katja Woywood hat bei der Team 2-Folge "Verschwunden" mitgespielt; ich habe eben mal mir den Anfang reingezogen.
Das Charlotte weggeht, ist sehr schade und reißt natürlich eine gewisse Lücke ins Cobra 11-Team. Charlotte hat ihre Rolle super gespielt. Freundlich, aber "streng" und stets hinter ihren Männern. Einfach klasse. Eine solide Chefin. So aus den ersten Folgen mit Anna Engelhardt erinnere ich mich noch, wie diese total gestresst dauerqualmte, die Füße auf dem Tisch hatte und sogar 'ne Zigarette hinterm Ohr klemmen hatte, das sah schon was komisch aus... Aber mit der Zeit kam diese Ruhe und Gelassenheit in Annas Arbeit hinein (naja, es sei denn ein Dienstwagen wurde wieder zerlegt, "nette" Kollegen vom LKA besuchten sie oder oder oder... ) Das fand ich sehr gut.
"Beim nächsten Tanz wird alles anders" hat Katja Woywood ja schon sogar an der Seite von Tom Beck gespielt und ihre Agentur (http://www.fitz-skoglund.de/) neben ihr auch alte Bekannte wie Sven Martinek, Johannes Brandrup oder Julia Stinshoff.
Der Produzent hat sich sicherlich was dabei gedacht, Katja Woywood als neue Chefin zu nehmen und somit will und kann ich noch nicht ein genaues Urteil abgeben, wie denn nun "die Neue" ist. Ich warte einfach mal ab. Ich denke auch, dass Katja Woywood zwar in große Fußstapfen treten muss, jedoch bin ich zuversichtlich, dass sie das auch meistern wird. Wie, bleibt abzuwarten.