Hmmm ohne auch nur jemals bei den Dreharbeiten von Cobra 11 dabei zu sein,kann ich dir sagen das das Niveau nie an amerikanische Hollywood produktionen rankommen wird.
Das ist fakt drehe es wie du willst.
Oh man, hier gehts ja wirklich ab!
Also dann frage ich mich doch, warum Action Concept, bereits 4 mal hintereinander den "World Stunt Award" gewonnen hat und dass, nun halte dich fest, in den USA!?
Also muss es doch ein gutes Niveau sein, odert nicht????
Außerdem war in keinem Satz die rede, dass Hermann Joha dass durchziehen will, er hatte lediglich gesagt, er träume davon!!! Und sicherlich, wir sind hier in Deutschland, dass man hier mit weniger Budget auskommen muss, dass war schon immer so!! Und Hermann hat es mit Action Concept zu 100% geschafft, denn was eins ein kleines Unternehmen war, gehört heute zur erfolgreichsten Filmproduktion Europas und- hat sogar noch Erfolg in den USA!!
Und niemand hat je und irgendwann behauptet, Cobra 11 muss sich mit den USA vergleichen oder versucht sie zu kopieren, dass tut die Serie nämlich auf keinen Fall!!
Ich glaube, man sollte vorsichtig sein mit dem was man sagt, wenn man seine Meinung in einem Forum rauslässt, dass nur einer Actionserie gehört, wo sich alles nur darum dreht! Denn du brauchst dich dann nicht wundern, wenn dir kontra geboten wird! Seine eigene Meinung vertreten ist schön und gut, doch sollte man sich dabei nicht wie Gott, ein Besserwisser oder arroganter Klugscheißer aufführen und schlechte Laune vertreiben!
Es ist eine Frage des Geschmacks, der eine mag das, der andere das! Ich denke, du kannst dich da auf den Kopf stellen, denn wir hier haben sowieso unsere Meinung was Cobra 11 angeht! Ich bin auch kein Freund der Amerikanischen Serien, ich mag zum Beispiel CSI überhaupt nicht!! Na und, du kannst es ja mögen, mir ist das egal!
Man sollte nicht versuchen, anderen seine Meinung aufzudrängen...