Hallo Cobra 11 Fans !
Da das Cobra 11 Fantreffen in Hürth,heute zu Ende gegangen ist,dachte ich mir,ich mache hier mal so eine kleine Rubrik Fanberichte auf.Alle die am Fantreffen 2008 teilgenommen haben,können hier ihre Erlebnisse schildern.
Ich fang' dann mal an
Das Alarm für Cobra 11 Fantreffen 2008 in Hürth,war echt klasse.Schon das gemütliche Beisammen sein,hat mir sehr gefallen (auch wenn es draußen ein wenig kühl war).Man kann sehr schnell Freundschaften schließen und auch in Kontakt bleiben.Die Verpflegung war auch 1a ! Am Freitag Abend sind wir dann allemann mit dem Auto zum Action Concept Gelände gefahren.Als ich vor dem Eingang der "Autobahnpolizei" stand,fühlte ich mich wie im Film...Als wir hinten rum gingen,standen auf dem Parkplatz alles kaputte und geschrottete Autos,eine echt tolle Atmosphäre :D.Dann kamen auch endlich die Helden Erdogan Atalay und Tom Beck.Ich fands super,das sie kommen konnten.Hier danke ich auch noch mal Elvira und Thorsten,die das alles so schön organisiert haben.Genauso wie Frau Keller.Die beiden Helden,gingen von Tisch zu Tisch,beantworteten Fragen und sahen echt happy aus.Erdogan hat auf mich den Eindruck gemacht,als wenn er das alles recht easy nimmt ud seine Fans bewundert.Tom hatte auch nur Blödsinn im Kopf **lach**.Ständig war er bei uns am Tisch damit beschäftigt,eine Banane vor Erdogan zu halten
Am nächsten Tag dann,sagte man uns,das es zu einem Einkaufszentrum ginge,das Action Concept gehört...aber nein wir gingen ins UCI Kino Wir haben uns auf der Leinwand den Pilotfilm "Auf eigene Faust" angeschaut.
Dann wurde das Fantreffen perfekt,als noch der Stuntman/koordinator Stefan Richter zu uns kam uns all unsere Fragen beantwortete.Jetzt weiß ich auch,warum viele Folgen solch einen Amüsanten Flair haben,mit viel Witz
War echt klasse ! Ein großes Lob und ein seeeehr großes Dankeschön an Thorsten,Elvira Hillmer,Frau Keller und Stefan Richter ! Und natürlich an unsere Helden,die sich trotz Dreharbeiten Zeit für uns genommen haben!
Ach und das Buffet war große Klasse !
Das war einer,meiner schönsten Tage, in meinem Leben *.* :D:D:D