Das freut mich sehr!! ...aber, ich fürchte, das war die letzte Story für eine laaange Zeit...:S Ich hab leider nicht das Talent eine gute Story in wenigen Tagen und so nebenbei zu schreiben, bei mir dauert das immer etwas länger und ich brauche dafür einen freien Kopf... ...also am besten Ferien.
Nun ich denke es liegt daran, das ich in meinem Job nicht so kreativ sein kann, wie ich es gern sein würde. Also lasse ich danach einfach meine Phantasie freien Lauf und viola... eine Story entsteht. Und wenn sie dann fertig ist, frage ich mich... wann hab ich das denn geschrieben?
Da gehts dir wie mir. Ich bewundere Elvira, bei der die Ideen nur so sprudeln. Ich brauch da immer länger dazu. Das muss reifen bei mir....!
Nun ja.... man tut was man kann.... lol manchmal denke ich auch woher kommen denn all die Gedanken? Erst letzte Nacht hab ich eine Idee gehabt. Ich sofort aus dem Bett und aufgeschrieben. Tja... schon wieder ein Thema was es in den Storys noch nicht gab.... lol
Ich kann mir wirklich vorstellen, wie es jetzt in Semir aussieht.
Ja ich auch... Semir muss sich richtig schlecht fühlen. Aber Tom weiß ja warum er es gemacht hat und außerdem eine echte Freundschaft kann soetwas nichts anhaben.... Ich denke auch das Semir es im Grunde genommen weiß. Aber die Angst von ihm hast du sehr gut dargestellt. Ich sehe ihn direkt vor mir, mit seinen dunklen, traurigen Augen sieht er die chefin an und ..... schluchtz.....