Also, das ist ja wohl des guten zuviel!!!!!
Das ist absolut lächerlich, und ich kann nicht glauben, das man eine so tolle Sendung so verkorksen kann......
Ich bin wirklich enttäuscht..... es wäre doch jetzt wenigstens im Gerichtssaal zu einem guten Ende kommen können....
Super Ätzend......
Naja, schaun wir mal weiter die Werbung ist zu ende....
Ich finde es immer wieder interessant, wenn unangemeldete User oder "Anfänger" bei Staffelstarts oder ähnlichem denken, hier ihre komischen Gedanken freien Lauf lassen zu müssen! Kritik ist in Ordnung, doch sollte man diese auch Begründen können!! Und genau deswegen, dass es im Gerichtssaal nicht gut ausging, finde ich viel besser, denn diese Szene hat ma die realität gezeigt, dass es genau wie in Deutschland, immer wieder Leute gibt, die meinen, sich mit Geld oder ählichem frei kaufen lassen zu müssen...Mal drüber nachdenken, wieviele solche Fälle es wirklich gibt....
naja,jetzt ist der film ja sogut wie zu Ende.leider hat sich meine Meinung nicht geändert.noch nie so einen lächerlichen,und vorallem stinklangweiligen Pilotfilm gesehen.So viel Action ist einfach nur noch nervig!!!!!
Erstens, wo war der Pilot langweilig?? 2. Wieso war er denn bitte lächerlich?? Und drittens, ist es leider genau die Action, die Cobra so erfolgreich macht und dass immer noch nach 12 Jahren!!
Semir ist schließlich unglaublich traurig und wütend über den Tod von Chris.
Hmm, da bin ich anderer Meinung! Unglaublich traurig war er vielleicht bei "Toms" Tod, aber ich denke, wenn man Renés Tot so furchtbar schlecht iszeniert hat, dann darf ein Gedeon Burkhardt auch keinen besseren Abgang bekommen! Immerhin wurde er schon in einer 2. Folge erwähnt nach seinem Tod, was er gar nicht verdient hat. In Bezug auf die Sprüche, die ja wirklich klasse waren;)), vlt. waren einige Leute drumherum ganz froh, dass die Rolle Chris Ritter endlich Geschichte is dass der alte Partner nicht mehr da is und man endlich wieder Humor reinbringen kann;) Chris Ritter ist Tod, da brauchen auch die Folgen nicht mehr so nachbelastend mit ihm sein....
Bin ziemlich enttäuscht vom Pilotfilm, war aber fast zu erwarten, mit Tom Beck haben die Produzenten wirklich einen Fehlgriff getätigt.
Schon Gedeon Burkhard wirkte in seiner Rolle ziemlich blass, ich habs schon mal geschrieben, aber man hätte die Serie nach dem endgültigen Ausstieg von Rene Steinke beenden sollen.
Edit: Die Rock-Musik im Film war ja echt grauenvoll, passt mMn überhaupt nicht rein
1. Gedeon Burkhardt war ein schlechter Partner, finde ich auch, nur kann ich voll und gar nicht zustimmen, was das absetzen der Serie betrifft! Denn wenn man das ganze Drumherum genau betrachtet und auch ein bisschen Bescheid weiß, dann kann man eigentlich nur sagen, dass mit Tom Beck ein grandioser Partner gefunden wurde, mit dem man endlich wieder Humor und ein super Team in die Serie bekommt, genauso wie es damals mit René Steinke war!! Denn so wie die beiden damals harmoniert haben,so tun das auch Erdogan und Tom!
Zum Glück entscheidest du nicht über eine Absetzung oder nicht, und auch du weißt wo der Knopf am Fernseher ist, dann schalte das nächste mal doch einfach ab;) Achja, da hat wohl einer von Rockmusik und davon, wie man einen Film wirklich gut macht, ganz viel Ahnung;)
Ich finde einfach, man sollte die "Auflagen" wer, wann, was und wie hier reinschreiben darf, in Bezug auf einige unangemeldete User wirklich verschärfen! Denn ich kann auch irgendwo mich einklicken, keine richtigen Argumente bringen und dann auch noch provozieren! Mir gefällt das einfach nicht und ich mags nicht...Eine eigene Meinung ist okay, nur manchmal wirds einfach imemr wieder übertrieben^^