Es handelt sich um diese berüchtigte Killer-Gruppe um drei Stuntleute von action concept .. es waren Bibi, Carl und Christopher ..
Schauspieler gesucht!!
-
Thorsten -
4. September 2008 um 23:26
-
-
Nicht übel, die haben diese Truppe echt gut rübergebracht
-
Der Eine hat doch schon sehr oft bei Cobra 11 mitgespielt, zuletzt wurde er in "Unter Feinden" von Chris erschossen, bevor dieser selbst von Kalvus erschossen wurde.
-
Zitat
Der Eine hat doch schon sehr oft bei Cobra 11 mitgespielt, zuletzt wurde er in "Unter Feinden" von Chris erschossen
Das war Christopher!
Ja die 3 haben echt richtig gut gespielt!!!
-
Also ich denke, dass die Möglichkeit grundsätzlich besteht Kontakt aufzunehmen, allerdings dann vielleicht eher im Rahmen eines Komparsendrehs oder einfach einem Besuch am Set, weil die Jungs und Mädels immer viel beschäftigt sind!
-
Also die Rollen der drei Stuntleute war echt mal überzeugend, vor allem Carl S. hat seine Rolle perfekt gespielt!!Hut ab und so ernst rüberzukommen!!!
-
Carl S., ist das der mit dem Schnurrbart, der am Ende mit Ben gekämpft hat ? Die drei haben wirklich sehr überzeugend gespielt, großes Lob !
-
Carl S., ist das der mit dem Schnurrbart, der am Ende mit Ben gekämpft hat ?
Genau. Das ist Carl Stück.
-
Hat er schon mal Cobra 11 Schauspieler gedoubelt ? Und wenn ja, welche ?
-
Hat er schon mal Cobra 11 Schauspieler gedoubelt ? Und wenn ja, welche ?
.. ja, er hatte meines Wissens nach desöfteren René Steinke gedoubelt. Er hat ihn auch in dem Stunt gedoubelt, als Tom Kranich über die Dächer springt und sich René Steinke in der nicht gedoubelten Einstellung verletzt hat - ist aktuell auch als Link auf YouTube im Forum zu finden.
-
Das ist interessant, danke Thorsten. Die Szene mit den Dächern, meinst du in der Folge "Schumanns große Chance" ? Da springt Tom nämlich mal von einem Dach zum andern wenn ich mich recht erinnere. Wenn nicht, aus welcher Folge ist die Szene ?
-
Es ist gut möglich, dass es die Folge ist .. ich weiß es nicht .. sorry.
-
Das ist interessant, danke Thorsten. Die Szene mit den Dächern, meinst du in der Folge "Schumanns große Chance" ? Da springt Tom nämlich mal von einem Dach zum andern wenn ich mich recht erinnere. Wenn nicht, aus welcher Folge ist die Szene ?
es dürfte die folge "truckstop" sein, Minute so um die 23.... um den dreh. , wenn ich das recht in erinnerung hab. hatten wir schonmal an anderer stelle drüber diskutiert*ggg*
-
Ja, es ist die Folge Truckstop, denn in der Folge hatte sich René verletzt.
Das steht auch hier bei "Facts": http://home.planet.nl/~schip080/engels/main.htm
-
Ok, danke euch allen, die Folge kenn ich zwar nicht, aber die kommt ja noch auf DVD.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!