Die gestriege Folge brachte insgesamt 4,54 Mio. Zuschauer vor den Fernseher. In der Weberelevanten Gruppe waren es 2,48 Mio. was einen Marktanteil von 22,3 % einbrachte.
Quelle: RTL.de
Hier noch die Meinung von Quotenmeter dazu:
Einen Marktanteil von 19,8 Prozent konnte der zweistündige Staffel-Auftakt von «Alarm für Cobra 11» in der vergangenen Woche für sich verbuchen – einen Wert, von dem die Verantwortlichen in der vorherigen Staffel nur träumen konnten. Sieben Tage sah es nun überraschend sogar noch besser aus.
Am Ende des Tages reichte es sogar für den Titel der meistgesehenen Sendung: Die Actionserie brachte es zur besten Sendezeit im Durchschnitt auf 2,48 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer, was einem starken Marktanteil von 22,2 Prozent in der Zielgruppe entsprach – damit dürfte man nach der eher durchwachsenen letzten Staffel nicht mal bei RTL so wirklich gerechnet haben. Und auch beim Gesamtpublikum war «Cobra 11» am Donnerstag die Nummer eins: