Hallo,
ich weiß ja nicht, ob es schon bekannt ist. Hier kann man sich Nikkis Song nochmal anhören!
Hallo,
ich weiß ja nicht, ob es schon bekannt ist. Hier kann man sich Nikkis Song nochmal anhören!
Vielen Dank für die Info!! Und wo genau bei rtl.de findet man die Stelle wo Nikkis Song steht?, denn bei mir kommt direkt der Windows Media Player.
wenn sich der Media Player öffnet, sollte eigentlich die Musik direkt laufen... bei dir nicht?
wenn sich der Media Player öffnet, sollte eigentlich die Musik direkt laufen... bei dir nicht?
Doch,doch, alles läuft , aber in dem Link den du angegeben hast steht ja rtl.de aber bei rtl.de finde ich nix deswegen hab ich gefragt wo man das bei rtl.de finden kann.
öhm.. per zufall gefunden
Ich habs eben gefunden, also man muss bei rtl.de auf der Cobra 11 Seite auf den neuen Rap von Bionik K. Feat Alfrob Brixx klicken und wenn das Video beginnt, steht untendrunter ein Link "Der Nikki Song nur hier und..." und dann öffnet sich der Media Player.
Danke für den Link, Cikay!
Damit hast Du so manchem Fan bestimmt einen großen Wunsch erfüllt...
Im Gegensatz zu Flensmann konnte ich den aber nicht mitsingen.
Ich habs eben gefunden, also man muss bei rtl.de auf der Cobra 11 Seite auf den neuen Rap von Bionik K. Feat Alfrob Brixx klicken und wenn das Video beginnt, steht untendrunter ein Link "Der Nikki Song nur hier und..." und dann öffnet sich der Media Player.
Endlich gibt's das Lied, hammer, wie geil!!! Allerdings kann ich es auch nur anhören. Die genannte Stelle (siehe Zitat) kann nicht finden. Find da nix von wegen Rap usw. Brauch ich eine neue Brille?
Endlich gibt's das Lied, hammer, wie geil!!! Allerdings kann ich es auch nur anhören. Die genannte Stelle (siehe Zitat) kann nicht finden. Find da nix von wegen Rap usw. Brauch ich eine neue Brille?
Hier der Link zu dem Rap Video: http://www.rtl.de/tv/tv_970238.php Unter dem Video steht es!
Ja, das Lied kann man sich nicht auf ne CD brennen geschweige denn auf iTunes kriegen. Leider geschützt!
wenn man will, bekommt man alles
Ok, danke. Ich hab ihm mir jetzt über die Audio-Spur des PC's auf meinen MD-Player gezogen und werde von dem dann wieder das Lied mit meinem CD-Recorder brennen. Umständlich, aber es geht. Und dann kann man auch 'ne mp3 draus machen
Ok, danke. Ich hab ihm mir jetzt über die Audio-Spur des PC's auf meinen MD-Player gezogen und werde von dem dann wieder das Lied mit meinem CD-Recorder brennen. Umständlich, aber es geht. Und dann kann man auch 'ne mp3 draus machen
Na dann!
ein mege danke an dich das is so hammer, dieses lied
Hi habs auch gerade erst gesehen, über den newsletter von der erdogan-atalay-fanpage klasse sache
Danke für die Links Leute
Vielen Dank für euere Links.
Ich habe jedes einzelnen angesehen und muss sagen die Videos, die Musik und alle anderen sind klasse
Oh Mann, Vielen Vielen Dank! Das Lied ist sooooo romantisch und atmosphärisch. Ich kann es hören und anhören!
Oh Mann, Vielen Vielen Dank! Das Lied ist sooooo romantisch und atmosphärisch. Ich kann es hören und anhören!
So sieht das Ben auch.
Hallo,
wer das Lied bekommen möchte, GRATIS und LEGAL sollte sich bei mir melden!
Entweder PM oder an email: delol@ltam.lu
Olivier Delvaux
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!