Hier ein Link zu einem Bericht im Kölner Stadtanzeiger über AC, Stunts, die neue tägliche Serie "112" sowie einem Interview mit Hermann Joha:
"Blechschäden erwünscht", Artikel im Kölner Stadt-Anzeiger
-
Dagmar -
17. September 2008 um 16:06
-
-
cool , danke für sen link, ist echt interressant.
-
Danke für den Link!
Ich hatte den Artikel heute morgen schon in der Zeitung gesehen. -
vielen vielen Dank für den Link.
Bin immer froh, wenn sowas hier reingestellt wird. Bei uns im Süden bekommt man sowas ja nicht mit -
also ich schließe mich an...danke für den bericht:)
@lynn: nicht nur du leidest darunter;)
-
ich bedanke mich auch für den Link...
und finde es echt toLL das viele hier solche Links von solchen Anzeigen etc. reinstellen denn Bayerns Zeitungen etc. drucken leider solche Sachen nicht...=( finde ich sehr schade... -
danke für den link war echt interessant zu lesen
-
Ich hoffe für Hermann Joha das er mit der Serie "112 - Sie retten dein Leben" noch Erfolg haben wird. Es wurden ja 80 Folgen abgedreht und die 20. Folge läuft heute über die Bildschirme. Hoffentlich werden die Quoten in den 60 Episoden noch besser.
-
Ich hoffe für Hermann Joha das er mit der Serie "112 - Sie retten dein Leben" noch Erfolg haben wird. Es wurden ja 80 Folgen abgedreht und die 20. Folge läuft heute über die Bildschirme. Hoffentlich werden die Quoten in den 60 Episoden noch besser.
Ja, das ist wirklich zu hoffen!! Wenn nicht, dann könnte man doch die Folgen mal am Freitagabend gegen 21:45 Uhr testen, denn da hat RTL oft Probleme mit den Comedy- Sendungen!!
@Dagmar: Vielen Dank für den Link!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!