Hallo,
weiß jemand zufällig wie das Lied heißt wo gerade in Alam für Cobra11 kam, da wo er nach der Saskia getrauert hat?Wo er selbst gesungen hat.
Mfg
Labo
Hallo,
weiß jemand zufällig wie das Lied heißt wo gerade in Alam für Cobra11 kam, da wo er nach der Saskia getrauert hat?Wo er selbst gesungen hat.
Mfg
Labo
Chasing Cars, im Original von Snow Patrol.
ich danke dir viel mals =)
Hat vllt. jemand von euch den Ausschnitt wo er das singt und könnte den hochladen oder mir nen Link schicken oder so? *lieb guck*
ich wollte das ja eig. über ne homepage aufnehmen,aber mein internet hat mich im letzten moment verlassen
Ich fand das soooo schön
Also wenn das jemand von euch hat hätte ich das auch gerne... Tom singt das Lied wirklich klasse, bei dem Gedanken daran bekomme ich schon wieder Gänsehaut!
ja das stimmt, dasw lied, was er singt, ist eht der hammer.
Ich habe es den einen tag im radio beim autofahren gehört da musste ich gleich an die szene denken
Ich hätte da auch noch ne Frage und zwar fällt mir einfach nicht mehr ein wie der Song heißt, der am Anfang in den ersten 6 Sekunden der Folge "Schattenmann" lief. Das Lied war auch in der ersten Minute der Folge "Infarkt" zu hören.
das ist Kid Rock mit "All Summer"
das ist Kid Rock mit "All Summer"
Vielen Dank für die Info, aber ist es nicht "All Summer Long"?
doch das heißt schon "All Summer Long";)
ups ja genau
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!