Hallo
Weis jemand was für ein Handy Semir und was für eins Ben in der Folge Schattenmann hatten?
Handys von Semir und Ben
-
COBRACLOWN -
28. September 2008 um 09:40
-
-
beide hatten das LG Viewty KU990, wenn ich mich nicht irre
-
-
also semir hat zumindest das LG Viewty KU990 ... hier der vergleich:
das echte:
das von semir:
-
Danke für eure Hilfe
-
WOW
woher ihr die infos alle her habt und dazu die passenden Bilder -
joa.. man merkt an einem merkmal von welchem anbieter das handy ist: die anruftaste und auflegtaste
wenn man sich die genauer anschaut, hat fast jeder hersteller seine eigenen tastenok bei diesem handy war es leicht, weil ich es mir auch mal holen wollte...
-
und das mit den bildern ist auch ein kinderspiel:D
-
also ich finde das handy klasse.
das sieht richtig klasse aus und für einen helden wie semir und ben sehr nützlich, denn wenn sie ein foto brauchen, dann kann man es dort ruck zuck rüber senden:) -
Zitat
also ich finde das handy klasse.
Die LG Handy taugen nichts, nur Ärger hat man damit.
Zitatdenn wenn sie ein foto brauchen, dann kann man es dort ruck zuck rüber senden:)
Heutzutage kann das jedes Handy
-
Heutzutage kann das jedes Handy
ja das weiß ich selbst
-
Als erste Mal ein großes Lob an Dich flex.
So wie ich das sehen hast du immer die richtigen Infos für uns parat und zeigst uns dein können mit diesen klassen Bilder die immer zu den Beiträgen die du reinstellst passen.
Ich hat noch nicht mal eine geringste Ahnung was für ein Handy Semir hat oder welches es sein könnte.Jedenfalls bedanke ich mich für diese tollen und
Bilder.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!