Semir wirbelte herum und begrüßte den Mann mit einem Magenharken. Doch dieser wehrte den Schlag ab und ging zum Angriff über. Er war Semir haushoch überlegen. Größer und kräftiger, aber Semir hatte den Vorteil wendiger zu sein. Wieder schlug er zu und traf die Niere des Gegners. Dieser taumelte zurück und sah ihn verwundert an. Dann rannte er wie eine Dampfwalze auf Semir zu, nagelte ihn an der Wand fest und ließ einen wahren Hagel an Schlägen auf Semir einprasseln. Dieser hob die Arme und versuchte sich vor den Schlägen zu schützen. Langsam wurde er in die Ecke des Raumes gedrängt. Der Mann ließ ihm keine Luft um einen Gegenschlag zu treffen. Einmal schaffte er es den Arm abzufangen, doch der Mann war trotz seiner Größe sehr wendig und riss sich los. Wie ein Dampfhammer prallte die Faust des Gegners in Semirs Magen und er ging mit einem Stöhnen zu Boden. Dann kam auch schon der nächste Schlag. Der Mann riss ihn am Kragen hoch und er versuchte sich zu wehren. Doch wieder kam die Faust und landete in seinem Genick. Das nächste was Semir sah waren jede Menge Sterne. Er ging mit einem Stöhnen erneut zu Boden und hob ergeben die Hände....
„Genug!!“ stieß er außer Atem aus. Sein Gegner stellte sich vor ihn hin und sah auf ihn runter. „Du bist ganz schön aus der Form, Semir...“ tadelte er und reichte Semir die Hand. „Ja.... ich gebe zu... ich war schon fixer. Aber dafür bin ich ja hier. Die Chefin meinte du könntest mich wieder in Form bringen.“ gab er etwas außer Atem wieder „Ja sicher.... immerhin habe ich schon drei Medaillen gewonnen. Zehnkampf! Du weißt ja.... nur wer Sport regelmäßig treibt, bleibt aktiv.“ lachte sein Gegenüber. „Markus.... ich treibe Sport. Nur in der letzten Zeit, war ich neben mir.... Nach der ganzen Sache mit Tom....“ verteidigte sich Semir. Markus nickte. Semirs Gedanken gingen zurück zu jenem verhängnisvollem Tag an dem es begann: